12 août 2016

12/12, baskisch, basque


warum (baskische) Tapire chronisch unpünktlich sind…
tapir indécis
undecided tapir


ja, eigentlich ist das hier das Tapirbecken
oui, normalement c'est la baignoire de tapir, ça



Saint-Jean-de-Luz


auf der spanischen Seite (alljährlicher Besuch bei den Seepferdchen)
du côté espagnol (visite annuelle chez les petits chevaux marins)
the little sea horses on the Spanish side


Bayonne


plus d'images de ce 12e jour du mois d'août
mehr 12er Serien heute bei Madame Kännchen
more pictures for the 12th day of August at Mrs Kännchen's


und die am Zugfenster vorbeieilenden Sonnenblumen…
et les tournesols du trajet de retour…
and the sunflowers on my way back home…

17 commentaires:

  1. Heute warst du wieder schneller! Und bei dir war es auch sehr viel Erheiternder als bei mir... Dieses Fensterladenbild!
    Bon week-end!
    Astrid

    RépondreSupprimer
  2. Du machst gleich Lust auf Verreisen! Dieses Licht, diese Farben!!
    Liebe Grüße
    Andrea

    RépondreSupprimer
  3. Wunderschönes Zugbild! Und die Katze...der Tapir auch- ein großes Gefallen und liebe Grüße, Taija

    RépondreSupprimer
  4. Tolle Blautöne! Und diese pittoreske Unzahl an Fensterläden! Da möchte ich jetzt auch gerne sein, tanzend und yogamachend...

    Liebe Grüße aus dem kühlen Ostwestfalen,
    Mond

    RépondreSupprimer
  5. Wonderful images and beautiful inspiration for you.

    RépondreSupprimer
  6. ich will zu den seepferdchen!!!
    liebe grüße ins wochenende!

    RépondreSupprimer
  7. Ah, unterwegs... wo steckt sie nur, die Svea?
    Das Fensterlädenbild erkläre ich zu meinem Liebling!

    RépondreSupprimer
  8. la fiesta de bayonne...continue à paris...avec ou sans foulard rouge...!?

    RépondreSupprimer
  9. Es gibt ihn offensichtlich noch, den Sommer...da bin ich ja beruhigt...;-). Aber vielleicht hat hier das Wetter nur ganz pragmatisch gedacht...keine Ferien mehr, braucht es auch keinen Sommer...Schönes Wochenende. LG Lotta.

    RépondreSupprimer
  10. Was für schöne baskische Impressionen..., die Fensterläden!!!! Und so warm sieht es aus, nicht nur das Wetter. Dankeschön! Lieben Gruß Ghislana

    RépondreSupprimer
  11. Herrliche Bilder. Jedes gibt eine ganz andere Stimmung wieder.
    Und ich mag Fensterläden doch so gerne!
    Liebe Grüße
    Jutta

    RépondreSupprimer
  12. einfach gelungen, und monsieur tapier wieder ganz entzückend !!!
    lg anja

    RépondreSupprimer
  13. »so eine gut erzogene katze«
    sagt selma

    und es grüßt tabea

    RépondreSupprimer
  14. Herrliche Bilder, liebe Svea, ich hoffe, Tapir und Mieze haben keinen Streit bekommen, wer als ersten im Becken baden darf ;O)
    Ich wünsche Dir noch einen herrlichen Sonntag Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  15. wow, was für wundervolle sommerlichschööööööne bilder... herrlich anzusehen und zum sehnsucht bekommen... "will auch die seepferdchen sehen und durch die gassen streifen"!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    RépondreSupprimer
  16. Danke für die schönen Bilder. Leider werden wir diesen Sommer nicht nach Frankreich fahren. Wir haben das Wohnmobil verkauft und sind nun auf der Suche nach etwas neuem. Ich glaube ich schaue mir die Bilder vom letzten Jahr an und bekomme Fernweh.
    Ganz liebe Grüße an deine ganze Familie
    Kerstin

    RépondreSupprimer
  17. Wunderschöne Fotos! Da bekommt man richtig Lust auf Urlaub.

    LG Sabrina

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...