23 août 2016

langsam aber sicher… – clairement… – no doubt…



geht's für alle wieder heimwärts (in die Pariser Affenhitze)

ça commence à sentir la rentrée…

… it feels already like the end of holidays

13 commentaires:

  1. oh ohh so lange such ich schon das oneandonly passende Bild für meine himmelblaue Schlafzimmerwand. Da ist es. Da oben fliegt's, so schön so schön! Es wird nicht zufällig in deinen Shop fliegen?
    Liebe Grüße und gute Heimreise trotz alledem!

    Dörte

    RépondreSupprimer
  2. Oh... wenn so von Wolke zu Wolke hüpfend leicht beschwingt nach Hause gelangen könnte...das wäre schön !!!
    1000 km Autofahrt liegen vor uns...mir graut's ....
    Euch eine gute und sichere Heimreise in die Große Stadt, ganz bald werde ich auch da sein :-)
    Herzliche Grüße, gerade vom schönen Niederrhein, helga

    RépondreSupprimer
  3. Wir sind gerade auch erst aus den Bergen heimgekehrt, rechtzeitig zum Einzug eines Sommerhochs.
    Eine gute Landung im Alltag wünscht
    Andrea

    RépondreSupprimer
  4. Hab ich also doch richtig gesehen, letztens am Himmel ... ich dachte, ich hätte fliegende Tapire ziwschen all den Wattewölkchen gesehen *schmunzel*

    Ja, auch der schönste Urlaub geht vorbei und der Alltag holt einem schnell wieder ein ...
    Hab noch einen schönen Sonnen-Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  5. mir war auch so, als ob einer hier vorbei flog :-)
    lg von hitze zu hitze
    anja

    RépondreSupprimer
  6. Jetzt müssen sie sich nur noch niederlassen und frohlocken, dann sind es Tapirengel...
    Annette

    RépondreSupprimer
  7. Komm gut heim... ;-) Lieben Gruß Ghislana

    RépondreSupprimer
  8. I hope you had a good holiday time ....
    (normal life started here too)
    Have a good end of the summer, Svea !
    (HOT here right now ... pffffft !)

    RépondreSupprimer
  9. hier sind sie auch vorbeigekommen!
    gute eingewöhnung!

    RépondreSupprimer
  10. Was sind die süß, deine Tapire :) Und was für ein Himmelbild!!! Liebe Grüße

    RépondreSupprimer
  11. Liebe Svea, hab herzlichen Dank für deinen Baskischen Papier und all die herrlichen Svea-Marken:)) Welch ein Sommerhighlight ! Den August werde ich wohl noch in Blogfaulheit beschließen...im Moment bin ich ehr am Lesen als am kreativ Arbeiten. Lieber schaue ich mir an was ich so verpasst habe, lass mich vom Hahn anblinzeln, von deiner Yoga-Sog überrollen und genieße all deine herrlichen Bilder.
    Liebste Grüße aus dem Bayernland, Kerstin

    RépondreSupprimer
  12. Hier andersherum...Dinge, die es sich seit vielen Jahren allzu gemütlich im Hause gemacht haben, ohne wirklich zu erquicken, werden gerade auf Reisen geschickt...ohne Wiederkehr, versteht sich...;-). Schönes Wochenende. LG Lotta.

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...