29 août 2016

montag – lundi – monday



auf geht's! (naja, so ganz richtig erst am Donnerstag…)
on recommence… (enfin, vraiment seulement à partir de jeudi…)
it start's again (well, really on Thursday…)

12 commentaires:

  1. Oha, diese Woche startet bei euch wieder der Alltag.....na denn, genießt noch die Rest-Ferientage und dann raus aus dem Quark;) äh ich meine Vase !
    LG, Kerstin

    RépondreSupprimer
  2. Gerade verschreckt nachgeguckt, nein, bei uns geht's erst nächsten Montag wieder los, guuuut.... Lieben Gruß Ghislana

    RépondreSupprimer
  3. Guten Alltagsstart, ich mag ja Alltag, heute auch wieder etwas grau nach der Hitze am Wochenende...liebsten Dank für deine Post..Antwort folgt!
    Liebe Grüße
    Michaela

    RépondreSupprimer
  4. So wie das Tierchen guckt, fühl ich mich gerade. Blöderweise ist bei uns heute schon der Spaß vorbei.
    LG Jennifer

    RépondreSupprimer
  5. Du treibst es auf die Spitze ;-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    RépondreSupprimer
  6. youpiii ! für mich geht's wieder los...les vacances recommencent! bises

    RépondreSupprimer
  7. Na, dann einen gemütlichen Wochenstart ;O)
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  8. Meine Mädels haben noch eine Woche, aber für die Herbstferien haben wir schon einen Flug gebucht ;0)
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    RépondreSupprimer
  9. na dann, ganz viel spaß im all-tag!!
    liebe grüße von mano

    RépondreSupprimer
  10. Na, wenn Du wieder startest, dann muss ich doch auch. Auch, wenn es auch bei uns eigentlich erst am 1.9. wieder so richtig losgeht.

    Liebste Grüße von hier zu Euch!
    Mond

    RépondreSupprimer
  11. schwänzchen-yoga bekäm ich auch nicht hin, wenn ich yoga toll finden würde.

    der alltag verrät ja so viel, zum beispiel, dass es jetzt schon dunkel ist, wenn ich aufstehe. snief. abschied vom sommer nehmen, könnte man so langsam mit anfangen ...

    die tabea grüßt

    RépondreSupprimer
  12. Une bonne rentrée! Das Tierchen hat sich gut entspannt, wie es scheint :-). Liebe Grüße, Taija

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...