30 juillet 2016

einen erfreulichen sommer…– plaisirs d'été – summer pleasures







(hyper)aktiv, entspannt, sportlich, albern, vorwärts, rückwärts, sonstwie…) wünsche ich Euch!

(hyper)actifs, détendus, agités, à l'endroit, l'envers, en rond… profitez-en!

sporty, lazy, forwards, backwards… just as you like it!

19 commentaires:

  1. All great ways to spend the summer (especially the last picture :-)
    (And I loved your Berlin wildlife post!)

    RépondreSupprimer
  2. Dann weiß ich ja, was ich jetzt gleich machen sollte. Scheint auch der Bikinifigur zuträglich zu sein ;-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    RépondreSupprimer
  3. ich finde seinen flirt mit dem goldfisch am besten (da, wo sie sich so verliebt anschauen). ob die beziehung hält??
    von diesem hin- und hergekugel wird mir ganz schwindelig.
    liebe grüße!

    RépondreSupprimer
  4. sonntagmorgen, und schon zauberst du bzw. der hund mir ein lächeln ins gesicht :-)
    wundervoll !
    lg anja

    RépondreSupprimer
  5. oh, wie ich sehe, ist dein päuschen wieder vorbei... ich hoffe, es war für dich/euch (hyper)aktiv, entspannt, sportlich, albern, vorwärts, rückwärts inspirierend, lecker, sonnig...
    herrlich deine summer pleasures :-)
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    RépondreSupprimer
  6. Begeisterte Sommergrüße sendet dir Karin. Statt sportlich geht es bei uns im Haus eher künstlerisch zu. Wieder eine super gelungene Animation. Ich bin begeistert.

    RépondreSupprimer
  7. So chillig möchte ich auch den Sommer geniessen ;O)
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Sonntagabend, liebe Svea!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  8. ha, sooo toll! Herzlichen Dank für das nette kleine Kino, ich bin sehr begeistert! Ach ja, und Grüße, bitte, an alle!

    RépondreSupprimer
  9. Ça roule! Bon mois d'août à Paris et ailleurs!

    RépondreSupprimer
  10. Liebe Svea,
    genauso fühle ich mich auch :0D ... sehr sympathisch dein Hund ♥
    Ich wünsche dir einen schönen August mit erträglichen Temperaturen.
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    RépondreSupprimer
  11. Oh, ja wünsche ich dir auch! Bin auch noch ein bischen durchgeschütteln vom Reisen und muss langsam mal wieder gucken, wo oben und unten ist. Wart ihr wieder, wie immer? Wir waren ganz weit weg...
    Liebe Grüße
    Michaela

    RépondreSupprimer
  12. Ui, mir wird ein bisschen schwindelig... ;-) Liebe Grüße und feinen Sommer und nein, ich hab den Brief noch nicht neu eingetütet... Soviel drumherum und der Werktisch im Total-Chaos..., nur die von den Enkelinnen bespielten Ecken sind fein ordentlich... Ghislana

    RépondreSupprimer
  13. Wieder sehr gelacht bei deinen Übungen, nein bei seinen natürlich! Heute beim Sport hben wir das ast auch hinbekommen. Vacances schon zu Ende bei euch, nein oder? Ihr habt doch so ganz lange Ferien.Lasst es euch gut gehen!
    frisch verrenkte Grüße von Karen

    RépondreSupprimer
  14. Ach wie süß die zwei sind! Ebenso einen schönen Sommer! Liebe Grüße, Taija

    RépondreSupprimer
  15. Wenn ich noch so schlank wie dieser tolle Bursche wäre, würde ich meinen Sommer ähnlich aktiv verbringen! :D :D
    Schöne Ferien und viele Grüße,
    Karin

    RépondreSupprimer
  16. rückenverhältnisse sind das. zum neidisch werden.

    die tabea grüßt herzlich und bedankt sich ganz doll für die feine post! ich gedenke zu antworten, was aber noch ein kleines bisschen dauern kann, weil ich ein entschleunigtes leben anstrebe ...

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...