27 juillet 2016

berlino-brandenburgische fauna – faune berlino-brandebourgeoise – fauna of berlin


eines schöner und liebenswerter als das andere… und sogar Teefaultiere gibt's da!

tous plus beaux et sympathiques les uns que les autres… et on y trouve même des paresseux à thé!

… and even tea-sloths live there!

15 commentaires:

  1. Da hast du aber auch einen herrlich tierischen Reigen beobachtet. Da hätte ich auch noch einige beizusteuern. Brandenburger Grüße Ghislana

    RépondreSupprimer
  2. Da muss ich auch mal hin...besonders wegen der Faultiere...;-). Noch schöne Ferien. LG Lotta.

    RépondreSupprimer
  3. Liebe Svea,
    herrliche Bilder hast Du mitgebracht, und das Teefaultier ist ja allerliebst, hab ich so auch noch nicht gesehen :O)
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Sonnensommertag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  4. Mindestens so schön wie die Fauna von Paris! Da ist dir ja viel Schönes vor die Linse geraten! Ich hab's genossen....
    GLG
    Astrid

    RépondreSupprimer
  5. quelle belle galerie d'animaux spectaculaires ;) plumage & baill(age)ement
    salut *

    RépondreSupprimer
  6. Großartige Bilder, aber dass der Hahn auch noch zwinkert...hihi!
    Sonnige Grüße,Sandra

    RépondreSupprimer
  7. tolles huhnportrait! und die katze erst ;o) sie macht den roten äpfeln konkurrenz. rote äpfel? und du bist in berlin? wir sind gerade in dem jahr, wo unsere apfelbäume wenig äpfel tragen. die haben sich alle abgesprochen und ziehen das knall hart durch.

    die tabea grüßt

    RépondreSupprimer
  8. ich sende ihnen dies ♥ - mehr braucht es nicht

    liebe Grüße

    RépondreSupprimer
  9. Ein großartiger Tierblick. Total klasse und ich könnte mir die gähnende Katze als Animation auch gut vorstellen ;-))). So fühle ich mich leider heute: etwas verschlafen und dann leider wieder mal Regenwolken über uns - da verbringt man tatsächlich besser einen faulen Tag - aber vielleicht nicht in der Teetasse ;-))). Herzliche Grüße Karin

    RépondreSupprimer
  10. Allseits genussvolles Abhängen... Viel Spaß dabei.
    Liebe Grüße
    Andrea

    RépondreSupprimer
  11. War Brandenburg eine Ehre… ; ))
    Sooo schöne Fotos! HahnSolo, der alte Charmeur.
    Liebe Grüsse!

    RépondreSupprimer
  12. ja , warst du in bremen und hast den hahn gestohlen ? :)))
    alle viecher sind herrlich!!!

    RépondreSupprimer
  13. der hahn hat den schalk im nacken (auge..), die mieze tomaten im rachen, die pferde hummeln im hintern und das faultier ist eh einmalig.
    liebe grüße dann mal wieder in die große stadt!

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. ha ha, bei mir wachsen tomaten neuerdings an bäumen ;-)!!

      Supprimer
  14. quelle beau foto avec le blinzelgügel. j'adore. même le reste. beaucoup de salutation a tous

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...