21 août 2015

sommerferienfreitaghundepostkarte – carte postale canine du vendredi– friday dog postcard (3)



noch mehr Hund : surfender Strassenandköter zwischen Bidart und Guéthary
encore un cabot : surfant sur la nationale entre Bidart et Guéthary
another dog : surfing dog between Bidart and Guéthary

8 commentaires:

  1. Liebe Svea, das ist ein tolles Freitagshungepostkartenmotiv :O)
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  2. Gerade komme ich aus dem Vorgarten, wo an der Straße eine junge Familie auf Wanderschaft verzweifelt versuchte ihren vom Stöckchenwerfen fast irre gewordenen Hund zu bändigen, er wollte sich das Weiterspielen mit aller Macht erkläffen und erspringen... Da sind mir deine unter neugierigen Hundeblicken surfenden Hunds-Gesellen ja deutlich lieber ;-). Herzliche Grüße Ghislana

    RépondreSupprimer
  3. Seid ihr in Paris völlig auf den Hund gekommen? Keine Blumen mehr?
    Bon week-end!
    Astrid

    RépondreSupprimer
  4. und ich hab mich grad gefragt, welche neue kunstrichtung denn "bidart" ist... ha, ha! erfreulicherweise konnte die firma mit g am anfang dass problem lösen. wuff!

    RépondreSupprimer
  5. Ich habe meine Große eben 3 mal schnell hintereinander sagen lassen sommerferienfreitaghundepostkarte. Hab es dann selber auch versucht man hat man da einen Knoten in der Zunge. ;-) Ihr könnt es ja auch mal versuchen macht schon Spaß.

    RépondreSupprimer
  6. mais...c'est une vache normande! :)))

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...