20 août 2015

wau - cabots parisiens - parisian dogs


 so für Zwischendurch...

pour changer un peu...

10 commentaires:

  1. So für "zwischendurch" sind das aber sehr gelungene Aufnahmen :)
    wunderschön....

    Liebe Grüße
    Pamy

    RépondreSupprimer
  2. Lauter kreative Hundefans. Neben den Graffiti nehmen sich die Fell- und Filznasen richtig harm- und arglos aus.
    Liebe Grüße
    Andrea

    RépondreSupprimer
  3. Schmunzelnd lasse ich liebe Grüße nach Paris da... Ghislana

    RépondreSupprimer
  4. Herrlich! Auch ich hab eben breit geschmunzelt :O)
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße nach Paris, Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  5. Wunderbar. I love your dogs! Absolut bezaubernd.

    Greetings & LOVE
    INES

    RépondreSupprimer
  6. Super!
    Ich habe auch erst vor ein paar Tagen einen Hund in Paris fotografiert-hübsche Street Art in Montmartre...hach wie gern wär ich noch dort...
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    RépondreSupprimer
  7. was er da wohl gerade erlauscht? ich bin sicher es sind atlantikwellen. aber wahrscheinlich ist er wasserscheu.
    liebe grüße!!

    RépondreSupprimer
  8. Es bleibt mir ein Rätsel, wie du deine Bilder archivierst, dass du so schöne Themenzusammenstellungen hinbekommst!
    schöne Grüße (aber noch in den Süden, oder?)

    RépondreSupprimer
  9. Da sind ja coole Typen unterwegs, bei euch in Paris! :-))
    Liebe Grüße,
    Gabi

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...