24 août 2015

baskisch rot – rouge basque – basque red (edition 2015)




überall (wie auch schon, tupfenweise, hier und hier)
partout (comme déjà, par touches, ici et ici)
everywhere (as already here and here)

11 commentaires:

  1. Eine wunderbare Sammlung an Farben & Themen & Fotos!
    Bisou
    Astrid

    RépondreSupprimer
  2. Wie gut ich mir das alles vorstellen kann! .. aber grün gibt es auch!
    Euch noch eine schöne Zeit, wenn ihr noch da seid.
    Liebe Grüße von Michaela

    RépondreSupprimer
  3. Wunderbar gesehen! Das Rot nehme ich mit uns lass es im heutigen grauen Tag leuchten.
    Danke!
    Liebe Grüße
    Andrea

    RépondreSupprimer
  4. Rot ist meine Farbe und so dunkelbordeauxrot sowieso (so ist auch unsere Hausfassade). Das Fischernetzfoto finde ich total klasse und das Fenstermuster wäre ein tolles Bild für den Mustermittwoch bei Michaela. Sonnige Grüße sendet Karin

    RépondreSupprimer
  5. Ein wunderbares Rot, liebe Svea!
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Nachmittag und eine wunderschöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  6. gefällt mir sehr gut! ob ich nicht doch auch mal andersfarbig? nachdenken kann man ja mal, gell!
    die tabea grüßt mit sehr vielen tomaten

    RépondreSupprimer
  7. Das sind soooo hinreißende Rottöne, herrlich gesehen und fotografiert, immer ein ästhetischer Genuss bei dir spazieren zu gehen... Lieben Gruß Ghislana

    RépondreSupprimer
  8. So familiar views...next year come a bit south...visit me ;)

    RépondreSupprimer
  9. aber in diesem frühling war es mehr schwarz... am himmel...!

    RépondreSupprimer
  10. Wonderful reds (and previously whites and blues). It looks like you've been having a beautiful summer.
    Greetings! sx

    RépondreSupprimer
  11. j adore tes touches de rouge basque sur tes images ;)

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...