27 août 2015

pariser rot(bunt) – rouge parisien – Parisian red


… so als Kontrast zu neulich. Das im zweiten Bild ist übrigens der Citroën "Laden" auf den Champs-Élysées, ausgestattet mit einer tollen, mehrstöckigen RöhrenRutsche und einem Raum im Untergeschoss, wo man sich wie ein Formel-1-Fahrer fühlen kann (der ganze Spass kostet 3 Euro). Und das gleich danach bin ich, als Packeselin mit Teenies beim shoppen unterwegs…

PS : Rutschen sind mir diesen Sommer auch in diesem Buch begegnet, das nun der Sohn mit großem Vergnügen liest.

***

ça contraste avec l'autre jour… ;-)

PS : photo 2 : dans la "boutique" Citroën sur les Champs-Élysées il y a un grand et beau toboggan et une pièce où on peut ressentir tout ce à quoi s'expose un pilote de formule un. Nos ados étaient conquis.
***

quite a contrast to our holiday reds


7 commentaires:

  1. papageien - model für den kommenden herbst ! biz

    RépondreSupprimer
  2. Ein tomatiges Rot, da muß ich sofort mal nach meinen reifen Tomaten schauen ;O)
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Nachmittag !
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  3. Ich habe immer gehofft, daß das Packesel-Dasein mit zunehmenden Alter der Kinder aufhört...aber wenigstens sind die Taschen hübsch!
    Liebe Grüße von Frau Q!

    RépondreSupprimer
  4. Tolle Fotos wieder! Ha, das Rot erinnert mich an mein erstes eigenes Auto, es war ein Citroën AX..., intensiv rot... Ich hab ihn gemocht, aber er hat nicht solange durchgehalten bei mir... Die Papageien sind toll... Und Teeny-Shoppen habe ich lange hinter mir, zum Glück... ;-) Herzlichen Gruß nach Paris - Ghislana

    RépondreSupprimer
  5. Eindeutig grelleres Rot als im Baskenland, hoffe, das Shopping war erfolgreich, wir mussten gestern los... Jackenzeit fängt wieder an... zumindest heute können hier auch die Fische auf den Straßen schwimmen... schönen Abend noch
    Michaela

    RépondreSupprimer
  6. fesch was los bei euch. bin mal gespannt, wie das wird, shoppen mit teenagern in geringswalde ...
    ha ha!
    tabea grüßt am abend

    RépondreSupprimer
  7. Wundervoll, insbesondere die Papageien. Bringt mich zum Lächeln - großes Dankeschön dafür!!!

    Greetings & Love
    Ines

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...