31 mars 2015

märzfilz – feutre de mars – march felt






März ist ein bisschen üppiger als Februar ausgefallen…
(das unfertige Tier möchte noch inkognito bleiben…)

un peu plus qu'en février

a little bit more than in February

19 commentaires:

  1. Als wollte der Hase hinten links von mir hochgenommen werden... wirklich, ich bin mir sicher...

    RépondreSupprimer
  2. Guten Morgen, liebe Svea,
    ach, da sind ja wieder herrliche Tierchen entstanden :O) Und was aus dem Tierchen wird, das noch inkognito ist, bin ich schon gespannt :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  3. ein lama!! ich bin entzückt!!

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. ich auch… dass Du es erkannt hast! garantiert nicht spuckend!
      liebe Grüße!

      Supprimer
  4. Die Frühlingsvögel ... ganz zauberhaft!

    Herzliche Grüße,
    Steph

    RépondreSupprimer
  5. liebe svea,
    grandiose charakterviecher! seit ich mir mal ein vermurkstes schäfchen gefilzt habe (es ist nicht einmal als solches erkennbar gewesen zum schluss), bewundere ich dein tun noch viel mehr. so lebendig, realistisch und gleichzeitig ironisch kriegst du die alle hin - ich bin hingerissen.
    liebe grüsse, martina

    RépondreSupprimer
  6. alle samt wieder so wundervoll,
    obwohl,
    mein Favorit - das Inkognito
    fabelhafte Inszenierung!!!

    liebe Grüße aus dem stürmischen Norden

    RépondreSupprimer
  7. Sehr schöne Filztiere! Haben wirklich Charakter! Liebe Grüsse, Nadia

    RépondreSupprimer
  8. That japanese orange fish is great!
    Enjoy Easter

    RépondreSupprimer
  9. Spuckendes, Geflügeltes, Beflosstes, Löffelträger... was für eine Vielfalt.
    Liebe Grüße
    Andrea

    RépondreSupprimer
  10. großartig!! meine favoriten sind das lama mit dem schönheitsfleck ums auge und der hase vom 1. bild - bin hin und weg von den details der augen und den farben! die kuschelnden, neugierigen babyhasen sind auch so süß! ach, alles ist so toll!! Bin schon gespannt was aus monsieur oder madame inkognito wird.
    alles liebe, lisa

    RépondreSupprimer
  11. Einfach nur grandios!
    I love it!

    Greetings & Love
    Ines

    RépondreSupprimer
  12. Sehr schöne Tierchen - am besten gefallen mir die Piepmätze :-D
    Lieber Gruß, Moni
    ... und fröhliche Ostertage!

    RépondreSupprimer
  13. Sieht irgendwie aus wie ein Fuchs...im Hasenpelz...Ich hoffe, es ist eher ein Schaf...oder so...weil sonst müssten wir ja bangen...um die Ostereier...LG Lotta.

    RépondreSupprimer
  14. Diese Tierchen sind zum Verlieben. Mir gefallen das Lama und die Piepmätze.
    Bin gespannt, was bei dem anderen herauskommt.
    Einen schönen Resttag wünscht dir
    Irmi

    RépondreSupprimer
  15. Bei deinen Geschöpfen zerreißt es mich immer fast vor Mutterinstinkten. Bei einem Lama ist mir das noch nie passiert! Die Märzhasen und Vögel (quitschgrün, hach!) sind auch besonders schön.
    LG Jennifer

    RépondreSupprimer
  16. Alles liebenswerte Charakter-Viecher, die du hier gefilzzaubert hast.
    Ich freue mich wirklich sehr deinen Blog gefunden zu haben.
    Viele Grüße,
    Karin

    RépondreSupprimer
  17. Entzückend! Und ganz entgegen der Hasen- und Vogel-Saison sind das Lama und die Fische meine Favoriten. Ich muss aber auch immer gegen den Strom schwimmen! ;-)
    Sturmzerzauste Grüße aus AC

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...