9 décembre 2014

winterschlafen – hiberner – to hibernate


sich einfach umdrehen und ein bisschen weiterschlafendas wäre nett, nicht?

se retourner et dormir encore un peu… ça serait sympa, non?

just roll over and sleep a little longer… that would be nice, would't it?



22 commentaires:

  1. Wieder täte ich nichts lieber, als mich dazu zu rollen. Entzückender Kerl.

    RépondreSupprimer
  2. Ach ja, das wäre sooooooooooo schön! Danke für diese so süßen Bilder dazu!
    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  3. Au ja- und am liebsten mit solch einem süßen Kerlchen :)
    Liebe Grüße
    Ute

    RépondreSupprimer
  4. Bin heute viel zu früh aufgewacht und konnte nicht mehr einschlafen... jetzt hingegen würde ich es genießen mich noch mal so genüsslich hin zu legen und ein bisschen weiter zu schlafen wie Dein Bärchen... Zauberhaft!
    Schöne Adventsgrüße, Kebo

    RépondreSupprimer
  5. Och ja, dagegen hätte sicher niemand etwas einzuwenden :-)
    Liebe Dezembergrüße nach Paris,
    Sabine

    RépondreSupprimer
  6. ce matin, première neige....j'aimerais faire comme ton petit ours...jolie mise en scène! biz

    RépondreSupprimer
  7. Unglaublich, was für Persönlichkeiten du erschaffst - so ein verschlafener, verschrobener Bär wäre ich heute auch gern - wo die Kinder um 6 aufgestanden sind ;-)
    Lieben Gruß von Lena

    RépondreSupprimer
  8. Ist ihm nicht etwas kühl unter dem zarten Tuch? Das inmitten der Schneelandschaft... Mir wäre gerade eine dicke Wolldecke lieber, Grüße von Michaela mit den kalten Fingern

    RépondreSupprimer
  9. Er gefällt mir sehr, wie er da jetzt so auf seinem dicken popo sitzt... tiefenentspannt und friedlich...

    Herzlich, Katja

    RépondreSupprimer
  10. Ich habe neulich wieder Filztiere in einem Schaufenster gesehen. Ganz nett. Aber deine treffen mich ganz tief innen drin. Danke! Uta

    RépondreSupprimer
  11. So ein entzückendes Kerlchen!!!
    Liebe Grüße
    Michaela

    RépondreSupprimer
  12. I also want to invernate...need two or three month rest ;)

    RépondreSupprimer
  13. Oooooh jaaaaaaa und wie das nett wäre !!!
    Bin dabei!

    Greetings & Love
    Ines

    RépondreSupprimer
  14. Oh ja, noch einmal rumgedreht habe ich mich heute morgen auch noch mal, aber nach 5 Minuten bin ich dann hochgeschreckt (sonst würden die Kinder ja zu spät zur Schuke und zum Kindergarten kommen). Tolle Bilder und ein wunderschönes Spitzentuch. (Meine Oma hatte auch immer so ein Tuch zur Hand. Ich besitze so etwas Feines gar nicht mehr :-(). Herzliche Wintergrüße nach Paris sendet Karin

    RépondreSupprimer
  15. allerliebst, der kleine unter seinem hübschen deckchen, und wie richtig er das macht..., bald mache ich auch ein wenig winterschlaf... lieben gruß ghislana

    RépondreSupprimer
  16. Ach ja...ich täte es dem kleinen Bären gern gleich, allein der Umstand, dass in 14 Tagen Weihnachten ist, lässt mich schlaflos zurück...LG Lotta.
    P. S. Lieben Dank nochmal...ist ES nicht schön...?

    RépondreSupprimer
  17. Sofort wäre ich dabei - eindeutig PRO Winterschlaf! Auch mit Bär...

    RépondreSupprimer
  18. Ahhhhh yes, I feel like that when it's cold and raining ..... ;-)
    But today was an okay day !

    RépondreSupprimer
  19. Oh ja...einfach Winterschlaf halten, das wäre fein.
    Und dann im Frühjahr rank und schlank auwachen! *lach*
    Der Bär ist wirklich ganz entzückend, der wirkt so zufrieden.

    Liebe Grüße
    Steff

    RépondreSupprimer
  20. mein gott, ist das kerlchen wieder süß.
    ich geh jetzt schlafen.

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...