19 décembre 2014

adventskalender – calendrier de l'avent – quiz


"Wir habe eine kleine Maus (und noch allerlei sonstiges Getier) versteckt.
Findest Du sie?"
Wer sie alle findet, kann dort heute das obige Glücksschweinchen gewinnen…
Viel Spass!

***

Aujourd'hui, je participe à un calendrier de l'avent chez stylingfieber. Il s'agit de trouver des animaux cachés et d'indiquer le bon chiffre dans un commentaire (là-bas, pas ici!!). Si vous voulez tenter votre chance… Vous pouvez gagner le porcelet porte-bonheur ci-dessus…

***

Today you can win this little pig. Not here! There! You just have to count all the hidden animals and leave a comment (there!)
Good luck!


8 commentaires:

  1. Ganz großartig Deine Wimmelbilder ... und natürlich war ich schon bei Frau Stylingfieber :-)!

    Dir ein wunderschönes Wochenende,
    Steph

    RépondreSupprimer
  2. die grüne maus ist das letzte blatt..wann wird sie fallen? :)))

    RépondreSupprimer
  3. Bin maßlos entzückt!
    ❤️-lichst brigitte

    RépondreSupprimer
  4. Ich bin total verliebt in die wundervolle Stadt und natürlich ganz besonders in die vielen wunderschönen Filztiere von dir. Was für ein geniales Weihnachtsrätsel. Ganz ganz bezaubernd. Und oben auf dem Schweinchenbild (auch wenn das nicht zum Rätsel gehört) habe ich auch eine kleine Maus auf dem orangen Punkt unten links entdeckt (bestimmt zufällig, aber sie hat rosa Ohren, einen braunen Körper und auch ein kleines Schwänzchen). Und nun schaue ich ganz schnell hinüber und mach bei dem Weihnachtsrätsel bei Frau Stylingfieber mit :-)))). Herzliche Grüße Karin

    RépondreSupprimer
  5. Was für eine zauberhafte Idee! Auf deinem Bild hier auf dem Blog sind es vier...gibt es dafür dann doppelte Gewinnchance, wenn man das rausgefunden hat...;-)))))? LG Lotta.

    RépondreSupprimer
  6. Herrlich deine Suchbilder:)) war schon grade zählen und ich hoffe meine Augen haben mich nicht in Stich gelassen ...wollte nämlich schon lange mal zum Augenarzt...!
    Schönes 4. Adventswochenende nach Paris,
    ♥Kerstin

    RépondreSupprimer
  7. Sehr schön versteckt! Als giebelbemalung auch nicht übel.schöne Grüße karen

    RépondreSupprimer
  8. Oh ich freue mich soooooo über den Gewinn, da habe ich doch ganz viel "Schwein" gehabt. Das Suchspiel hat aber auch sooo viel Freude bereitet und der Preis, so ein wunderschönes Kunstwerk von dir zu erhalten, ich bin soooo gespannt, wie dein Filzschwein in "echt" aussieht. Vielen, vielen herzlichen Dank. Und ja, du kannst das "Glücksschweinchen" gerne zu mir an meine Impressumadresse schicken. Einen wunderschönen 4. Advent wünscht Karin

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...