31 décembre 2014

guten rutsch – bonne glissade… – nice…


vers 2015!
(une expression allemande, bestialement traduite…;-)

… last day of the year!

18 commentaires:

  1. Also das mit dem guten Rutsch könnte man hier wörtlich nehmen...;-). Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch...ohne Blessuren! Komm gut rüber ins neue Jahr! LG Lotta.

    RépondreSupprimer
  2. no other way to turn now, but onwards and forwards. à 2015, une bonne année à toute ta famille. x x x nadine♥

    RépondreSupprimer
  3. Das wünsche ich Dir auch liebe Svea!

    Bis in 2015, herzliche Grüße,
    Steph

    RépondreSupprimer
  4. Wir rutschen hier schon seit dem Wochenende..., wünsche dir alles Liebe fürs neue Jahr! Lieben Gruß Ghislana

    RépondreSupprimer
  5. Liebe Svea,
    rutschen wird hier schwierig, Schnee und Eis sind weggeschmolzen ;O)
    Ich wünsche Dir noch schöne Stunden bis zum Jahreswechsel!
    Komm auch gut in ein schönes, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße und bis nächstes Jahr wieder :O) ,Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  6. dir auch einen guten rutsch... mit oder ohne schlitten :)))

    RépondreSupprimer
  7. Liebe Svea,
    ich wünsche dir und deiner Familie einen lustigen Rutsch ins neue Jahr. Mögen eure Wünsche war werden und bleibt Gesund!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    RépondreSupprimer
  8. Die allerbesten Wünsche für das Neue Jahr "rutschen" durch den Äther in die Lieblingsstadt. Vor einem Jahr bin ich mit der Enkelin die Treppen zu Sacre Coeur hoch gestiegen & habe die "Fève" ergattert... Schöne Erinnerungen!
    Habt es fein!
    Astrid

    RépondreSupprimer
  9. Auf deine dargebotene Art würde ich gerne mitrutschen. Das ist bestimmt angenehmer als derzeit auf unseren vereisten und verschneiten Wegen und Straßen... Dir wünsche ich einen schwungvollen, fröhlichen Start ins Jahr 2015!
    Liebe Grüße
    Andrea

    RépondreSupprimer
  10. Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch!
    Schon ganz lange wollte ich Dir scheiben - ich denke so oft an Dich beim Einkaufen. Deine kleine Paris-Tasche vom letzten Jahr ist immer dabei und so praktisch - Fernweh inklusive ;-)! Alles Liebe! Annette

    RépondreSupprimer
  11. ...hoffentlich fällt er nicht dazwischen...! Auch Dir alles Liebe! Ich freue mich auf viele weitere lustige Tiere von Dir!
    Liebe Grüsse
    Maria

    RépondreSupprimer
  12. Einen schönen Sylvesterabend und ein gutes neues Jahr!

    ♥ Franka

    RépondreSupprimer
  13. ganz wunderbar übersetzt, findet die laiin.
    rutscht gut und landet heil.
    alles liebe!

    RépondreSupprimer
  14. Liebe Svea, viel Rückenwind, Poesie und Farbe für 2015 - GinGin, ich hoffe auf ein weiteres Treffen ;)

    RépondreSupprimer
  15. Wundervolles Bild ich bin begeistert. Ich wünsche dir auch einen guten Ruuuuuuutsch ;-). Liebe Grüße Karin

    RépondreSupprimer
  16. ♥Flotten Rutsch und herzliche Grüße♥

    RépondreSupprimer
  17. ein wundervolles "Neues" wünsche ich

    liebste Grüße

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...