7 novembre 2014

farben der woche – couleurs de la semaine – colors of the week


 


© Isabelle Wagner, photo Fabrice Fouillet pour Vogue
(click on the pics to enlarge)

ein bisschen street art – die Balkonkästen für den blumigen Freitag abgeräumt (bevor es eine kalte Nacht tut) – ein fuchsiger Keramikbecher von Diana Hummelhier gekauft – ein Streifenhimmel für die Raumfee – ach und ein Otter, der sich in die Vogue verirrt hat…

•••

un peu de street art – un gobelet en céramique au renard de Diana Hummel, acheté ici – des micro bouquets maison avec ce qui restait dans les jardinières – un ciel rayé bleu et rose – et une loutre qui a fait surface dans Vogue enfants, merci!

•••


street art – bathroom pansies – a cup with a fox by Diana Hummel from here – colorful sky – and one of my otters in Vogue


  

28 commentaires:

  1. Kater der die letzten Sonnenstrahlen erhascht ... mein absoluter Liebling heute. Farben und Motiv: unwiderstehlich :-)!

    Komm gut ins Wochenende,
    Steph

    RépondreSupprimer
  2. Wunderschöne Bilder, liebe Svea,
    das Bild mit dem Becher und Goldfisch, und Katze auf dem Sessel, herrlich :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Freitag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  3. joyeuse promenade pour commencer ce week-end - j'aime l'humour décalé de tes images et le renard qui cherche sa pitance dans le mug où le poisson rouge cherche quoi au fait ? peut-être un petit oiseau avec une couronne qui s'est perché sur la tête d'une amoureuse de lapin ;)
    fleurs de pensées de novembre ... beau week - end :)

    RépondreSupprimer
  4. ein ganz hervorzügliches katzenportrait, so eine schöne komposition!!!!

    RépondreSupprimer
  5. Der Goldfisch wird hoffentlich nicht vom Fuchs aufgefressen :-)
    In der Vogue... wenn nicht Deine Filzkunstwerke, welche dann... gratulation...
    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Kebo

    RépondreSupprimer
  6. ich bin in fuchsbecher mit fisch verliebt. und natürlich in die hübscheste katze der welt (ich bitte darum, es ihr auszurichten!).
    schönes wochenende!!

    RépondreSupprimer
  7. L'art du micro-bouquet...Belles photos !

    RépondreSupprimer
  8. Schön & spannend, deine Bilder! Eine Geschichte....
    Bon week-end!
    Astrid

    RépondreSupprimer
  9. Svea in der Vogue... ein angemessen prominenter Rahmen, finde ich. :-)
    Die Violas im Zahnputzglas sind meiner Meinung nach auch absolut en vogue und Augustine im Sonnenfleck... sowieso.

    Herzlich, Katja

    RépondreSupprimer
  10. ganz wundervolle Wochenfarben -- jedes für sich
    obwohl, Augustine doch der eigentliche Star neben dem Otter ist...

    liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    RépondreSupprimer
  11. Der Streifenhimmel ist beeindruckend schön. Auf dem kuscheligen Sessel würde ich mich gerne mal niederlassen. ;) Sehr schöne Serie. Liebe Grüße.

    RépondreSupprimer
  12. Unwiderstehlich.... ich glaube der Otter hat sich nicht grundlos einfach so in die Vogue verirrt!
    Warum posiert eigentlich Augustine nicht auch gleich mit?
    Heb's guät
    Brigitte

    RépondreSupprimer
  13. Dein Otter in der Vogue, wow, du bist berühmt! Wunderschönes Novemberlicht! Liebe Grüße von Michaela und schönes Wochenende

    RépondreSupprimer
  14. Füchsleinbegegnung - mit Fisch im Goldbecher - gefällt mir sehr. Vielleicht freunden sie sich an... Lieben Gruß zu Dir, Iris

    RépondreSupprimer
  15. J'aime la mise en scène de la couv avec ta petite loutre, elle semble vivante !!!
    Bon we, la biz.

    RépondreSupprimer
  16. Ach ich mag deine farbigfröhlichen Wohltaten. Otter und Fuchs auf großer Entdeckungstour, Das sollte doch was werden!
    Liebe Grüße
    Andrea

    RépondreSupprimer
  17. Na das wurde ja auch Zeit, dass der Otter endlich mal in die Vogue kommt...Der Pariser Himmel ist eben doch der Schönste...und deine Katze sowieso...Liebe Grüße, Lotta.

    RépondreSupprimer
  18. Wow, was für hübsche Blümchen Du noch in Deinen Balkonkästen hattest! Die Katze ist toll, irgendwie majestätisch :-)

    Herzliche Grüße,
    Maike

    RépondreSupprimer
  19. Die allermeisten deiner Bilder hätten vorneweg eine größere Größe verdient - dein Himmelsbid... ein Stadtgedicht!

    RépondreSupprimer
  20. So lasse ich mir den November gefallen, voller Farben und Schönheit. Lieben Gruß Ghislana

    RépondreSupprimer
  21. Besonders gut gefällt mir ja der Gummifisch-Fuchs-Becher! Otter in der Vogue! Holla ich bin beeindruckt, aber deine Tierchen sind ja auch etwas ganz besonderes.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Jennifer

    RépondreSupprimer
  22. Ein Fashion Otter! Gratuliere! So toll! Liebe Grüße, Éva

    RépondreSupprimer
  23. Großartig - dein Otter in der Vogue! Ich freue mich für dich!

    RépondreSupprimer
  24. Vielleicht sollte ich doch auch mal die Vogue lesen...und der Fisch im Becher gefällt mir auch!!
    Danke für die Farben!
    Liebe Grüße,
    Frau Q!

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. ich fürchte viel zu lesen gibt es da nicht… ;-)
      der Fuchsbecher ist da schon nachhaltiger.
      liebe Grüsse!

      Supprimer
  25. Alle Bilder sind toll, aber das mit dem Otter ist ganz grandios. Chapeau!

    RépondreSupprimer
  26. Am Otter sieht man's wieder: Frechheit siegt (und kommt in die Gazetten). Dabei ist Augustine doch die eigentliche Diva und absolut titelbildtauglich. Und sowieso viel aparter mit ihrer ägyptischen Erscheinung als zum Beispiel Lagerfelds omnipräsentes Modekätzchen Choupette, die ja quasi gleich bei euch um die Ecke wohnt. Naja. Sie braucht sich ja nur an den Otter halten, der hat ja jetzt beste Kontakte.
    Was wohl im Becher bzw in der Tonne auf dem Becher ist? Jetzt bin ich neugierig, warum alle da ihre Köpfe reinstecken...
    Hier übrigens auch Streifen im Himmel, aber anderer Art! ;-)

    RépondreSupprimer
  27. Mein Favorit : das Katzenfoto :-)) Aber auch die Blümchen, soo süß und das Foto von oben....hach...
    Ganz herzliche Grüsse und eine gute Woche,helga

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...