5 août 2014

inventur – inventaire – inventory (3)

 





während ich mir im (hoffentlich sonnigen) französischen Baskenland (und fast völlig off line) überlegen werde, was ich nach den Ferien filzen könnte, hier die Inventur des ersten Halbjahres 2014.

pendant que je réfléchirai sous le soleil (j'espère!!) ardent de la côte basque à la suite de mes feutreries, voici l'inventaire de la première moitié de l'année 2014.

I'll be off line for some days and while I'll (hopefully!!!) enjoy the sun in the Southwest of France, I show you my inventory of the six last months.

13 commentaires:

  1. Oh I hope you will have sunshine! We have had a lot of rainy days here in southwest France this summer. I am near St. Antonin Noble Val....where will you be? Bonne vacances !!

    RépondreSupprimer
  2. die beschalten haben schon so ein bisschen herbsteinläutkraft,
    oje, dabei hatte ich irgendwie noch gar nicht richtig sommer!

    RépondreSupprimer
  3. Gott, ist die erste Reihe süß! Ich biete gerne eine Pflegestelle an, falls es für all die lieben kleinen Filzfreunde irgendwann bei Dir zu beengt werden sollte... ;-)
    Ich wünsche euch ganz ganz tolle Ferien und hoffe, ihr habt dort keine Schals nötig!

    RépondreSupprimer
  4. Oh man, die sind alle so niedlich :) Ich bin gespannt, was nach dem Urlaub entsteht.

    LG anna

    RépondreSupprimer
  5. Da wünsche ich dir doch eine ganz erholsame sommerliche Auszeit! Ich bin sicher, die Filzideen werden weiter bei dir sprudeln. So tolle Gesellen, alles Individualisten ;-) Herzlichen Gruß Ghislana

    RépondreSupprimer
  6. Schade, das ich für das Filzen von Tieren so gar kein Talent habe. So süß. Dir noch einen sonnigen und genussreichen Sommer.

    RépondreSupprimer
  7. oh, hoffentlich haben die drei oben keine halsschmerzen!
    dir eine wunderschönste sommerbaskenzeit!

    RépondreSupprimer
  8. Die Charaktere deiner Tiere sind immer so klasse, dass ich nur den Hut ziehen kann.habt feinen ferien! LG kaze

    RépondreSupprimer
  9. Wundervoll. Sooo schön. Ich bin auchgespannt, was du nach deinem Urlaub so zauberst. Ich habe heute meiner erste Filzeule fertig gestellt und auf meinem Blog gezeigt. Die zweite Eule stammt aus Kinderhänden. Schönen Urlaub und herzliche Grüße Karin

    RépondreSupprimer
  10. I hope you don't need a knitted collar like that ....
    whishing you lots of sunshine !

    RépondreSupprimer
  11. Oha, ist das schon der neue Herbstlook;)....so einen Schal könnte mein Sohn grad gebrauchen...nach ausgiebigen Zelt und Regengenuss am Chiemsee, habe ich heute ein hustendes, schniefendes Etwas nach Hause geholt...ein wenig Rekonvaleszenzzeit hat er noch bis zu unserem Urlaubstrip;)
    Nun habe ich auch endlich mal unseren letzten Sommerurlaub aufgearbeitet...also Zeit für Neues! Wünsche dir schöne Tage im Baskenland...ich hoffe doch ohne Schal;)
    GLG♥Kerstin

    RépondreSupprimer
  12. Der Hund...der ist mein Liebling...und mit Schal besonders apart...Einen schönen Urlaub noch...LG Lotta.

    RépondreSupprimer
  13. Warm eingemummelt die Drei - bei dem Sommer muss man sich ja warm anziehen... Lieben Gruß zu dir Iris

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...