24 août 2011

de retour – zurück – we're back


à votre avis, où étions-nous?
was meint Ihr, wo waren wir wohl?
guess where we have been…

12 commentaires:

  1. In Athen - aber dahin trägt man ja sprichwörtlich keine Eulen...;-) Ok, ich weiß es und schweige. Toll, dass du wieder da bist, jetzt kann ich ja deinen kleinen Gewinn losschicken, bevor wir uns am Freitag Richtung IJsselmeer auf den Weg machen. Fühl dich herzlich gegrüßt - von Anja!

    RépondreSupprimer
  2. Hm... da ich weiß woher dein Mann kommt... könnte es vielleicht im Süden von Frankreich sein?

    Liebe Grüße
    Kerstin

    RépondreSupprimer
  3. In einem Schloss würde ich vermuten, einem Märchenschloss.
    Schönstens dass ihr wieder da seid!
    Seid ihr verzaubert worden?

    RépondreSupprimer
  4. Ich tippe auf Schweiz, wegen der Häuser, trägt man Eulen auch in die Schweiz ? Oder Südtirol?
    Einen guten Start wünsche ich Euch.

    RépondreSupprimer
  5. schön, dass du zurück bist! wg der häuser würde ich auch auf die schweiz tippen, aber die eule lässt mich weiter rätseln...

    RépondreSupprimer
  6. Liebe Svea, willkommen zurück - du hattest es mir verraten, deshalb sage ich es nicht weiter... und danke für die liebe Esel-Post, die hat mich nach meinem Urlaub hier empfangen. Grüße von der Müllerin

    RépondreSupprimer
  7. Bon retour parmi nous (nous = bloggueuses invétérées) ;)

    RépondreSupprimer
  8. ...hmmm...???...
    Sieht nach Bergen aus......irgendwie.

    Schön das Du wieder da bist, hoffentlich mit schönen Urlaubserinnerungen und danke für Deine lieben Wünsche.

    gglg von
    Annette

    RépondreSupprimer
  9. Also nicht hier-sonst wärst du wohl vorbeigekommen! :-)

    RépondreSupprimer
  10. ich glaub, du warst in den schweizer bergen...

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...