7 janvier 2011

Et le crocodile… Mutprobe… No, I don't want to learn to swim!

vendredi c'est poisson - fisch am freitag - fish on friday (12)
       

ne croque pas Odile, il n'aime pas le poisson cru.
gleich am ersten Freitag des Jahres?


et la première pêche de 2011 d'Anja Rieger ici
Anja Riegers erster Fang des Jahres hier
the first "fish on friday" of the year by Anja Rieger here

6 commentaires:

  1. Wow, tolles Gefilze ist bei Dir im Blog zu finden !
    Komme bestimmt öfter mal vorbei,
    LG von Blogneuling
    BunTine

    RépondreSupprimer
  2. Herzlichen Dank! Ich bin auch noch ziemlich neu. Vorsicht sehr gefährlicher (da zeitfressender) Sport, das Geblogge!

    RépondreSupprimer
  3. Neben den Filzkunstwerken finde ich aber auch diese Badezimmeramarturen soooo schön!
    Zeitfressend?
    Oh ja...
    Liebe Grüsse!

    RépondreSupprimer
  4. Ein wahnsinnig tolles Krokodil! Wie immer ein schöner Freitagsbeitrag!

    RépondreSupprimer
  5. Schön schon,aber versuch mal eine badetaugliche Wassertemperatur zu mischen! (Wahrscheinlich war man vor 100 Jahren nicht so zimperlich.) Es lebe die Dusche!

    RépondreSupprimer
  6. Volle Zustimmung! Schönes Kroko und schöne Armaturen! Ich fiel bei meiner Wohnung auch auf sowas herein und kann mir im Bad seither ausschließlich kalt die Zähne putzen...nun ja, dafür schöne Fliesen an der Wand, hihi! ;))

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...