3 mars 2015

hund und katz – chien et chat – cat and dog




stimmt, e i g e n t l i c h mach' ich kein Spielzeug…
die ganze Handvoll gab's hier zu sehen

en effet, normalement je ne fais PAS de jouets
toute la bande ici

yes, I know, usually I don't make toys
all of them here



zum creadienstag

34 commentaires:

  1. Ach was sind die zwei wunderbar!
    Ich liebe das letzte Bild - einfach grandios!

    Greetings & Love
    Ines

    RépondreSupprimer
  2. Wow, sind die toll!
    Sehr süß!

    LG Sylvia
    atelier-waldfee.de

    RépondreSupprimer
  3. Ach, die beiden sind sooooo süß zusammen :O) Wer von beiden ist denn das Spielzeug? *schmunzel*
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  4. Wie verschmitzt die Katze guckt. Ein wenig kess. Ich liebe die Ausdrücke und Gefühle, die Du Deinen Viechern gibst!!!

    Hab einen tollen Tag,
    Steph

    RépondreSupprimer
  5. soooo lieb! wie im bilderbuch...

    RépondreSupprimer
  6. Das wirkt ja fast wie eine Foto-Lovestory!;-))
    Zauberhaft deine Figuren, wie immer!
    Und so schön in Szene gesetzt!
    Liebe Grüße,
    Monika

    RépondreSupprimer
  7. der katzenblick ist einfach umwerfend! ins hündchen hatte ich mich schon beim letzten mal verliebt...

    RépondreSupprimer
  8. Wunderschöne kleine Charaktere, alle beide. Der Hund ist bestimmt eine ganz treue Seele und die Katze hat es katzenpfötchendick hinter den Ohren.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    RépondreSupprimer
  9. natürlich ganz uneigennützig, finde ich die Entwicklung auch über Kinderspielzeug nachzudecken ganz großartig!!!

    liebste Grüße

    RépondreSupprimer
  10. Schöne Liebesgeschichte, nette Typen, die beiden! Frühlingsgefühle? Wünsche einen schönen Tag
    Michaela

    RépondreSupprimer
  11. Wow! Wie u n g l a u b l i c h schön!!!
    LG

    RépondreSupprimer
  12. Oh!! Diese Blicke!!
    Lieben Gruß von Lena

    RépondreSupprimer
  13. Wirklich zum Dahinschmelzen - gerade für eine Hunde- + Katzenfreundin....
    Liebe Grüße
    Andrea

    RépondreSupprimer
  14. Ein goldiges Pärchen und so toll fotografiert!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    RépondreSupprimer
  15. Uneigentlich... ist eines meiner Lieblingswörter. Wie man bei dir sehen kann, hat das gute Gründe. :-)

    Herzlich, Katja

    RépondreSupprimer
  16. Your talent astounds me .... all these endearing little creatures amid your creative display of blooms....each face as sweet as the next....is so very impressive.

    RépondreSupprimer
  17. einfach zauberhaft die beiden, hund und katz ganz gegen den strich der redewendung ;-), liebe grüße ghislana

    RépondreSupprimer
  18. Bei diesem Anblick frage ich mich wirklich, wie es zum Ausspruch..."...die vertragen sich wie Hund und Katze..." kommen konnte...;-). LG Lotta.

    RépondreSupprimer
  19. ohhhhhhh <3 ich folge jetzt mal dem Link im Posting <3 Wundervolle Tierchen, wundervolle Bildchen! Und die Story ;-)
    Herzensgrüße,
    Wonnie

    RépondreSupprimer
  20. Großartig. Du bist eine Zauberin. Zum verlieben die beiden
    LG
    Lila-cat

    RépondreSupprimer
  21. Wir huschen nur zufällig ganz langsam in diese Richtung *hüstel* Das hat gaaaaaaaaaar nichts zu sagen.
    So viel Möglichkeiten für großes Theater.
    LG, Ulrike

    RépondreSupprimer
  22. Wow, die zwei sind ja toll! Bin zum ersten Mal auf deinem Blog, aber schwerverliebt...
    Werde jetzt noch mal ein wenig stöbern gehen.
    LG Claudia

    RépondreSupprimer
  23. Natürlich!
    So muss es aussehen, wenn Hund & Katz.
    Nun ja.
    Wir pendeln zwischen zwei und drei.
    Ich bin mir sicher.
    Irgendwann.
    Auch.
    4.5.6

    Ohne dass einer gefressen wird.
    Das Hübschmadamchen ist ja noch jung.

    Liebste Grüße.

    RépondreSupprimer
  24. Die beiden sind sooo süß fotografiert!!!

    RépondreSupprimer
  25. Das letzte Foto! Wunderwunderschön! Und so viel Wahres dran…!
    Liebe Grüsse!

    RépondreSupprimer
  26. si mignons! et leurs yeux sont tellements expressifs! bravo - belle reussite!

    RépondreSupprimer
  27. Jetzt komm ich bei dir gucken und bin ganz verliebt in Hund und Katz und all deine anderen tollen Kreaturen! Wunderbarst! Liebe Grüße aus Hamburg, Ulli

    RépondreSupprimer
  28. So so du machst kein Spielzueg, aber alle Großen stürzen sich auf diese deine Nichtspielzeuge, weil sie dem Charme nicht widerstehen können. Das letzte Foto paßt einfach.auf vieles.Sonnige Grüße zu dir in den Parser Frühling, herzlich Karen

    RépondreSupprimer
  29. Wie wunderbar sie sind, liebste Svea.
    Hoffentlich auf bald. Ich würde mich so freuen.
    Sei umarmt von Nina

    RépondreSupprimer
  30. Wow ganz, ganz tolle Tierchen machst du da!

    LG Susanne

    RépondreSupprimer
  31. Wie niedlich, wie niedlich, wie NIEDLICH!!!
    Hach...

    RépondreSupprimer
  32. Wochenende und ich kann endlich mal wieder auf die Reise nach "Paris" gehen und etwas bei dir stöbern. Und wie immer, neben all deinen anderen Schöpfungen, der Galgo mein Lieblingstier. Und das mit der Katze paßt ja so was von ...! Sogar die Farben der beiden stimmen fast. Unsere beiden, Katz und Hund, sind ein Herz und eine Seele. Und genau so schmusen sie hier täglich rum. Kopf an Kopf reiben, sich anhimmeln ...!
    Liebe Grüße und danke für deine "Gesellen" die in ihrer Situationskomik jedes Mal mein Herz aufgehen lassen
    von
    Claudia
    und Cariba, die Galga und Cosme die Katze

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...