30 octobre 2014

beste grüsse – bons baisers – warm greetings


ja, woher wohl?


eh ben d'où, d'après vous?

from where?


und die hier tragen inzwischen Winterpullis…

15 commentaires:

  1. Ach...da hast du ihnen wohl welche gestrickt....;-). LG Lotta.

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. Was für eine Überraschung...superschöne Post im Briefkasten vorgefunden...mit Tapir...ich freue mich so! Ganz herzlichen Dank! Die Revanche ist dir sicher...;-). LG Lotta.

      Supprimer
  2. Äh... Schwarzwald tippe ich mal... schöne Ferien... und schön warm anziehen!
    Grüße von Michaela

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. Siehste wusste ich es doch, gerade eben habe ich die passende Postkarte aus dem Kasten gefischt! Tausend Dank, superschön! Liebe Grüße von Michaela

      Supprimer
    2. Bravo, verehrte Müllerin!

      Supprimer
  3. le pays de l'ours... les moutons, faites attention!!!!

    RépondreSupprimer
  4. Perfektes Schwarz-Wald-Mimikri. :-)
    Ja, da soll es wieder Wölfe geben. Französische.

    Herzlich, Katja

    RépondreSupprimer
  5. Ich weiß es ;0))). Ich wünsche euch schöne Urlaubstage.
    Ganz liebe Grüße auch an deine Familie
    Kerstin

    RépondreSupprimer
  6. Hallo liebe Svea,
    das Bild ist genial ... ich hab keine Ahnung, wo ihr seid ....aber es ist sicher schon da!
    Gut, daß die Schafe ihre Winterpullis schon haben :O)
    Ich wünsch Dir noch einen schönen und gemütlichen Nachmittag und schöne und erholsame Urlaubstage!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  7. Ein klasse Foto hast Du kreiert!
    LG lykka

    RépondreSupprimer
  8. das kann nur da sein, wo der kohlenmunkpeter zu hause ist. hoffentlich kann dein waldgeist dem holländermichel entkommen!!

    RépondreSupprimer
  9. aus dem Zauberwald - schätze ich mal... Der Wolf im Schafsfell? Undercover? LG Iris

    RépondreSupprimer
  10. habts schön.
    aber wo die welt grauschattierungen hat, das ganze spektrum ausschöpfend, da IST es schön.

    RépondreSupprimer
  11. ne te perds pas dans les bois ! heureusement que les ours en peluche ne sont pas bien méchants ! pas besoin de s'inquiéter - je ne suis pas très douée pour les devinettes ... peut être la forêt noire où les tartes géantes sont délicieuses ? ces moutons n'ont pas bien chaud sans leur manteau brrr....bon séjour ^^^^

    RépondreSupprimer
  12. Vielen Dank für deine schöne Karte - ich hab mich sehr darüber gefreut! :-)

    Herzlich, Katja

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...