3 juin 2014

pieuvre de l'espace – space octopus –



eigentlich sind all die Stecknadeln "Lockenwickler" für Krakententakel… 


En fait, toutes ces épingles sont des "bigoudis" pour tentacules… 





31 commentaires:

  1. Pass aaaaaauuuuuf!
    Die Katze holt den Kraken mit ihren Haken!
    Nicht dass sie die Lockenwickler verschluckt!

    Liebste hocherfreute Krakenkatzengrüße,
    Katja

    RépondreSupprimer
  2. Mal wieder zauberhaft inszeniert - und Augustine muß ihre Nase natürlich dazwischen stecken. Auch wie immer!

    RépondreSupprimer
  3. Die sind einfach nur putzig :O))))
    Ich wünsche Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  4. Kosmisch insziniert!

    Liebe Grüße
    Maiga

    RépondreSupprimer
  5. freue mich auf nächste woche..da kann ich wieder deine fotos und créationen bestaunen..im moment ist es nicht möglich!

    RépondreSupprimer
  6. Wunderbare Bilder, den Stecknadeln sei dank! Und wie immer bin ich von Deinem künstlerischen Schaffen schwer begeistert, liebe Svea!

    Liebe Grüße,
    Sabine

    RépondreSupprimer
  7. Klasse wie deine Kraken sich hier in Szene setzen:))....auch fast ein wenig Star Wars;) "Captain Krake....der Planet scheint übersät mit bunten Stacheln....alle Arme ausfahren....!"
    ♥Kerstin

    RépondreSupprimer
  8. Die entwickeln sich prächtig, die Locken, Arme und Vielarmtiere! Ich winke mit allen verfügbaren Armen ein freudliches Hallo herüber! Michaela

    RépondreSupprimer
  9. they are wonderful,
    space miracle :)

    RépondreSupprimer
  10. Nicht nur die Kraken sind wunderschön, auch deine Fotos!!! Sie spiegeln eine Atmosphäre wie in der Tiefsee. Finde ich total klasse! Liebe Grüße und einen schönen Tag... Michaela :-)

    RépondreSupprimer
  11. ;) schön gelockwickelt! und das erste bild - wahrlich kosmisch!
    herzlichen gruß
    dania

    RépondreSupprimer
  12. Die sind ja so wunder, wunderschön, ich bin ganz verzaubert und kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: auch tolle Fotos. Traumhaft!

    RépondreSupprimer
  13. Je suis impressionnée par tes objets en feutre. Quelle fantaisie et quel savoir-faire!
    Claudine

    RépondreSupprimer
  14. Wie erfrischend vielarmig! Ich wünschte, meine Haare würden sich auch so einfach verlocken lassen...
    Liebe Grüße
    Andrea

    RépondreSupprimer
  15. Ich staune immer wieder, was Du aus Filz für Kunstwerke zauberst... und so wunderbar inszeniert...
    Liebe Grüße,
    Kebo

    RépondreSupprimer
  16. Die machen sich ja gut mit meinem Astronauten derzeit...vielleicht ist's gar kein Versorgungsschlauch, sondern ein Krakenarm, an dem er hängt...? Der Grau-bunte hat's mir besonders angetan!

    RépondreSupprimer
  17. Hilfe die Welt wird von Alienekraken mit Lockenwicklern übernommen! Sehr cool die Teile.
    LG Jennifer

    RépondreSupprimer
  18. Galaktisch!
    Wundervoll...einfach wundervoll!
    Davon hätte man unbedingt welche dem Astronauten Alexander Gerst mit in sein ISS-Paket packen müssen!!!

    RépondreSupprimer
  19. Wah, sehen die gruselig aus! Und das Bild mt der Katze ist ja wohl der HIT!
    GLG Johanna

    RépondreSupprimer
  20. Wie schön diese Farbnuancen! Und seit ich vor ewigen Jahren mal im Mittelmeer mit einer kleinen Ausgabe "spielen" konnte, bin ich total begeistert von diesen Tierchen!

    Sonnengeküsst!
    Steph

    RépondreSupprimer
  21. Die Photos vor dem dunklen Hintergrund , superstark, mit den leuchtenden Stecknadeln, ich bin hingerissen!
    Deine Photoinszenierungen sind theaterreif!
    Herzliche Grüße, auch an Augustine, Tine

    RépondreSupprimer
  22. Ich liebe deine Kraken! Und die Fotos! Hach!

    LG
    Karo

    RépondreSupprimer
  23. Wow, was für tolle Bilder! Und Deine Kraken sehen wirklich super aus!

    Lg anna

    RépondreSupprimer
  24. fabelhaft genadeltes krakenspektakel!
    liebe grüße!

    RépondreSupprimer
  25. ah! und ich dachte schon, eine voodoo-krake!

    RépondreSupprimer
  26. Also ich muss noch mal schreiben weil ich wirklich begeistert bin und Deine Kraken inzwischen schon jedem gezeigt habe. Kann man Deine Tiere auch kaufen oder nur die Postkarten im Shop? Ich nnehm Dich gleich mal in meine leseliste auf ;)

    LG anna

    RépondreSupprimer
  27. Deine Kreaturen sind Therapie meiner Phobien: Ratten, Mäuse, Kraken - in Natur nicht so gerne, hier bei dir dafür sehr !

    Liebe Grüße

    Margarete

    RépondreSupprimer
  28. Ich bin froh, dich mit deinen spannenden Impressionen und Intuitionen und Arbeiten entdeckt zu haben.

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...