18 juin 2014

toutes… – alle… – flower pattern




… von unseren bescheidenen Fensterbänken…
Paris eben…


… de nos modestes rebords de fenêtre…


from our windows…



und Muster für Müllerins Mittwoch

18 commentaires:

  1. Love these flower patterns ....especially flowers from your window....& love the sweet donkeys below!

    RépondreSupprimer
  2. Oje, shon wieder einen Kleiderstoff, den ich haben möchte! und nun?

    RépondreSupprimer
  3. Ach, sieht das herrlich aus, das Blütenmeer :O) Auch auf Deinem Balkon :O)))
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    RépondreSupprimer

  4. bei aller pariser bescheidenheit :: allerhübschest.

    RépondreSupprimer
  5. Ces fleurs et les ânes du dernier billet - ca fait SOURIRE!

    RépondreSupprimer
  6. schöner lavendel! und deine amseln weiter unten gefallen mir ausgezeichnet. sehr fein!
    liebe grüße . tabea

    RépondreSupprimer
  7. Wie kleidsam vereint die Blüten mit der Geometrie ;-) lieben gruß ghislana

    RépondreSupprimer
  8. wow ... these patterns are gorgeous :)

    RépondreSupprimer
  9. streublümchengeometrie - doch recht vielfältig, die pariser fensterbankbescheidenheiten!
    lieben gruß
    dania

    RépondreSupprimer
  10. Die Kleinen sind die Feinen!
    Wunderhübsch drapiert, meine Liebe!
    Liebste Grüsse!

    RépondreSupprimer
  11. Wie hübsch, edles Pariser Streublümchen...auch ein schönes Stoffmuster für ein feines Kleidchen:))..... nicht so spektakulär wie das Busenwunder;) sorry geht mir gerade im Kopf rum....hach so köstlich:))
    Bei dir auf der pariser Fensterbank blüht im Moment mehr als bei mir im Garten....Mohn verblüht...Akelei dahin....irgendwie hab ich nicht für Anschlußblüher gesorgt....schlechte Planung....nur noch grüne Hölle !
    Liebste Grüße,
    ♥Kerstin

    RépondreSupprimer
  12. Blumen auf grafischen Muster gefallen mir richtig richtig gut! Deine Mittwochsbeiträge lese ich immer mit größtem Vergnügen.

    Liebe Grüße, Mond

    RépondreSupprimer
  13. blumige geometrie. geometrische blumen. geoblumenmix. geoblum. letzteres hört sich nach medikament an, also streich ich es wieder und ersetze es durch "einfachnurschön".

    RépondreSupprimer
  14. Bescheiden, ja, ja....so schön!
    Bisous
    Astrid

    RépondreSupprimer
  15. ich liebte sie ja schon immer die französischen millefleur kleider. dein muster gebe jetzt den perfekten stoff für ein neues:)
    du hast das schönste aus balkonblumen gemacht, liebe svea:)
    sommergrüße von birgit

    RépondreSupprimer
  16. OH, noch gar nicht bedankt für die zarte Blumengeometrie, schon ist Donnerstagabend, und auch noch nicht für die liebe Post, jetzt bekomme ich schon anderer Leute Altpapier mit der Post, einfach super! Deinen Geometrie-Untergrund hatte ich auch schon mal in der Post. Mein Lavendel ist längst nicht so schön, nur riesig, hat alles andere verdrängt und blüht sparsam ganz hell. Schönen Abend noch und liebe Grüße von Michaela

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...