6 juin 2014

bunte Woche – couleurs de la semaine – colors of the week


drei in derselben Woche… bestimmt gab es da
(vor langer, langer Zeit) mal ein Grüne-Farbe-Sonderangebot

les trois dans la même semaine…
sans doute une promotion sur la peinture verte (il y a un certain temps…)

three green doors the same week…


freitägliche Blumen (Hortensien, Cassis und eine Art Storchenschnabel) für Holunderblütchen, die Katz' und den frischgebackenen Vater (klick & klick)

des fleurs pour Augustine et le jeune père (clic)

flowers for Augustine and the young father (click)


und ein etwas zweifelnd in den Himmel schauender Emu für Katja


20 commentaires:

  1. Schön bunt war Deine Woche!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes und sonniges Pfingstwochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  2. vert - nature, rouge - rage....

    RépondreSupprimer
  3. ich bin entzückt. von allem. aber besonders von rüdi!
    schöne pfingsten!

    RépondreSupprimer
  4. Das Sonderangebot-Grün gefällt mir äußerst gut.Vielleicht hällt der Emu nach neuen Angeboten Ausschau.
    Liebe Grüne Pfingsgrüße nach Paris, éva

    RépondreSupprimer
  5. Ich finde, die Türen sehen typisch französisch aus...;-) LG Lotta.

    RépondreSupprimer
  6. Das ist wieder eine wunderbare Wochenzusammenfassung, so farbenfroh und gespickt mit den tollsten Tieren im Netz.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Dani
    P.S., ich winke mal aus der Ferne wenn ich heute Nachmittag an Paris Richtung Normandie vorbei fahre...

    RépondreSupprimer
  7. Ein schönes Grün, dein gesammeltes Türengrün!
    Hach, aber das Emu mit dem Kopf im Himmel ist meine Entdeckung der Woche!
    ... sonnige Grüße

    RépondreSupprimer
  8. die farbe lockt auch angebotlos unglaublich.

    RépondreSupprimer
  9. Die Sonderangebotfarbe macht sich so toll mit den roten Schildern! Wunderbarer Wochenrückblick!

    RépondreSupprimer
  10. Tolle Fotos, das Grün ist mit den Jahren bestimmt erst so schön geworden, um so gut zu den Schildern zu passen. Die Vöglein sind auch ganz reizend auf ihrem Simms. Aber was hat dem Emu die Laune so verhagelt?
    Schönes Wochenende
    LG Jennifer

    RépondreSupprimer
  11. Solche bunten Wochen machen gute Laune, finde ich!
    Liebe Grüße
    Andrea

    RépondreSupprimer
  12. Du hast wirklich den Blick für das Besondere und deine Katze offensichtlich auch :-) Ganz herzliche Grüsse und ein schönes Pfingstwochenende, helga

    RépondreSupprimer
  13. Tolle Tore, sie würden jeden Garagentor-vintage-farb-contest gewinnen, die Patina ist echt großartig.... ich überlege grade schwer ob dieses grün auch unserem Tor stehen würde.....
    :)
    Herzliche Grüße ins schöne Paris von Tine

    RépondreSupprimer
  14. j'ai besoin d'un tel panneau! happy weekend!

    RépondreSupprimer
  15. Wunderschöner Strauss (findet wohl auch die Katze...), aber mindestens genau so gut gefallen mir diese kleinen Vasen auf dem Foto in der Mitte und rechts daneben... sind die an die Wand gehängt, oder?
    Schönes Wochenende und liebe Grüße nach Paris,
    Kebo

    RépondreSupprimer
  16. Ich glaube, diese Woche muss er nicht zweifeln - flächendeckendes Blau für ganz Europa. :-)

    Herzlich, Katja

    RépondreSupprimer
  17. Herrlich dieser Rausch in absinthgrün;), auch Enten/Vogelglück scheint perfekt...kein Wunder bei diesem europaweiten Himmelsblau:))
    Schöne Restpfingstenwünsche aus München,
    ♥Kerstin

    RépondreSupprimer
  18. Das ist aber auch ein tolles Grün!! Das hätt ich auch genommen, Sonderangebot oder nicht. Womöglich ist es sogar besonders teuer, weil die Tore nach dem Streichen so eine schöne verwitterte Optik bekommen... ;-)
    Ich hoffe, der Emu hat seinen Hald gut mit Sonnencreme eingecremt!
    Frohes Schwitzen wünscht
    tanja

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...