9 janvier 2013

chouetteries – eulereien - owl games…

sériegraphie/ siebdruck/ silkscreen print "owl in oak" c/o sakurasnow










… j'en aurais bien crée un motif pour les mercredis de Mme Müller (mais je n'ai pas les outils adaptés et blogger ne veut visiblement pas m'aider…)

***

tja, wenn ich die richtigen Werkzeuge hätte, oder blogger sich auch nur ein klein wenig hilfsbereiter zeigen würde, könnte man hieraus wahrscheinlich glatt ein Muster für Frau Müllerin machenso sieht es eher wie ein durcheinandergekommenenes Kartenspiel… à propos Spiel, habt Ihr die Karte entdeckt, die es nur einmal gibt?

***

 unfortunately I don't have the right tools to create a real owl pattern for Mrs Müller and blogger obviously doesn't want to help me… 






27 commentaires:

  1. Wunderwunderwunderschöne kleine Eulereien!!!! Hach...liebe Grüße

    RépondreSupprimer
  2. ich finde sie ganz bezaubernd, die Frau Eule, egal ob durcheinander oder nicht!
    GGGGGLG
    Claudi

    RépondreSupprimer
  3. Oh, ja, ist ja mittwoch, ich danke dir so sehr, hab das mustern dieses Jahr noch ganz vergessen. Soll ich die Eulen mal mustern...mache ich gleich!
    Ich habe genau hingeschaut und die mit den beiden hellen Augen gefunden! Allerliebste Mittwochsgrüße

    RépondreSupprimer
  4. Schöne Eulereien! Hab's entdeckt, die Augen die Augen ;)
    Herzliche Grüße,
    Dania

    RépondreSupprimer
  5. Dritte Reihe, erstes Bild?

    Vielleicht findest Du hier die richtigen Werkzeuge?
    http://www.picmonkey.com/
    Das meiste auf dieser Seite ist kostenlos, die Tools die was kosten sind gekennzeichnet und man wird darauf hingewiesen, falls man doch mal draufklickt.

    Liebe Grüße,Bianca

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. Genau! herzlichen Glückwunsch! (und danke für die Tipps!)

      Supprimer
  6. Da kriegt das Wort "Eulenspiegel" ja eine ganz neue Bedeutung! Und wie um Himmels Willen hast Du Augustine dazu bekommen, diesen Eulenausdruck haargenau hinzukriegen?! Du bist die beste Katzendompteuse ever!! ;o)
    Liebe Grüße aus dem grauverhangenen Grenzgebiet sendet
    tanja

    RépondreSupprimer
  7. In dieser Hinsicht kann blogger einen in den Wahnsinn treiben, das Anrichten von Fotos....obwohl es da sicher ( mir unbekannte ) Tricks gibt.
    Aber ein schönes Muster ist es allemal!
    Liebe Grüsse!

    RépondreSupprimer
  8. Ich nicht, beim Versuch, sie zu entdecken, ist mir schwindelig geworden ;-)

    Na gut, dass es nun doch ein Eulenmuster gibt...

    RépondreSupprimer
  9. Super ! La dernière photo est terrible !!! :D

    RépondreSupprimer
  10. die fotos sind märchenhaft- regelrechte eulenspiegeleien, da sieht man gern über die bloggereien hinweg ;) deine eulen nisten sich bei mir grad in den stickbilderrahmen im wohnzimmer ein (bilder folgen, sobald wieder etwas licht kommt;). vielleicht bekommen sie dann noch junge:)
    liebste grüße nach paris von birgit

    RépondreSupprimer
  11. Michaela hat einen scharfen Blick für das Zwillingspärchen...sehr schön Eure Eulenspielerei !
    ♥Kerstin

    RépondreSupprimer
  12. Ich wollte mich ganz herzlich für die Postkarten bedanken. Sie sind ja noch toller in natura! Vielen vielen Dank, ich habe mich sehr gefreut!
    Liebe Grüsse
    Sybille

    RépondreSupprimer
  13. Ich habs nicht gefunden.. aber ich finde Deine Eulen herrlich!

    RépondreSupprimer
  14. Eulen....und Deine sind ganz besonders bezaubernd!
    Augustine auch, hach, meinem Katerkerl tät sie gewiss gefallen.
    Liebengruß von Sandra

    RépondreSupprimer
  15. herrliche eulenspiegeleien, auch wenn ich die einmalige nicht entdeckt habe! der till eulenspiegel hat übrigens hier im elm viel schabernack betrieben, schließlich wurde er in meiner nachbarschaft geboren...
    leider hast du die pinguine nicht gewonnen, aber wer weiß, was augustine so alles mit ihnen angestellt hätte. bei dem blick!!
    liebe grüße und schon mal ein freundliches wochenende, mano

    RépondreSupprimer
  16. Für das Suche-Spiel ist es jetzt zu spät. Habe ich nicht direkt gefunden und gebe nun auf! Ah, vielleicht war doch das Foto mit der Katze gemeint?
    Liebe Grüße
    Corana

    RépondreSupprimer
  17. This is so much fun! And I'm very impressed with Augustine's ability to mimic the owl's expression so accurately :)
    Your little felted owl is so beautiful!

    RépondreSupprimer
  18. Schön-schön-schön! Auch was die Müllerin noch draus gezaubert hat. Aber bei der Vorlage ... :-)!

    Herzlichst nach Paris,
    Steph

    RépondreSupprimer
  19. you have both of them!!!!!! lucky you!!!!!!!! both of suzanne's owl and octopus! you have excellent taste!

    it looks like a lovely new year so far and i'm jealous of your slightly aborted walk in Paris. i really need one like that!

    as for the owls and penguins......so witty and expressive. i like this little catfish i'm seeing to my left as well!

    bonne continuation! xo

    RépondreSupprimer
  20. ich bin auch eine ungeduldige sucherin. du könntest tolle karten für ein swig memoryspiel entwerfen auf diese weise.
    sieht toll aus. liebe grüße, éva

    RépondreSupprimer
  21. Ganz wunderschön…werde deine Eulerei gleich morgen meinem Sohn zeigen, dem Eulenliebhaber ;O)
    Euch ein schönes neues Jahr gewünscht!
    Kram,
    Maren

    RépondreSupprimer
  22. your sweet little owl
    is lovely
    and the images
    just great!!

    love
    Patrice A.

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...