17 novembre 2011

bleu vénitien – venezianisch blau – venitian blue

sans retouches! nicht retouchiert! not touched up!

plus–mehr–more city lights c/o luzia pimpinella


bleue aussi cette petite boîte, élément d'une mini série
que je vous proposerai bientôt ici
*
blau auch dieses Schächtelchen, ein Vorgeschmack auf
eine kleine "Kollektion", die es demnächst hier gibt… (uff, jetzt ist es raus!)
*
this little box is blue too and a part of a small collection you'll soon find here


25 commentaires:

  1. Wow, wie schön - der Himmel - die Lichter - das Blau - einfach Venedig!

    Liebste GRüße
    White Dream

    RépondreSupprimer
  2. "...blau, blau balu sind alle meine Kleider"...spontane Morgenidee dazu ;O)
    ...enne...ist das ein Esel *räusper*
    Schönen Donnerstag in Paris!
    Groetjes,
    maren

    RépondreSupprimer
  3. Das Leute Bild, umwerfend!!!!Lg Heike

    RépondreSupprimer
  4. Ja, ein Original Pariser Innenstadtesel!!! liebe Grüsse und einen schönen Tag!

    RépondreSupprimer
  5. Die Bilder sind wie immer wunderschön!

    Liebe Grüße

    RépondreSupprimer
  6. *soifz* Herrlich!!!

    Und süßer Esel :)

    Lg,Bianca

    RépondreSupprimer
  7. beeindruckt von diesem blau, freu ich mich auf weitere schächtelchen...

    herzliche grüße
    tatjana

    RépondreSupprimer
  8. Ich dachte bei dir gibt es heute Paris bei Nacht ;o). Venedig bei Nacht ist umwerfend ... super schöne Bilder.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    RépondreSupprimer
  9. Deine Bilder sind einfach immer wieder wunderschön.

    LG Annett

    RépondreSupprimer
  10. Bei Nacht ist alles noch mal schön, nicht wahr :)?!

    RépondreSupprimer
  11. Dramatisch! Wie war es zu dieser Zeit auf dem Wasser?
    (Ich finde es gut, dass du dir auch ein bisschen dramatisch Druck machst, in dem du die Schächtelchen-Kollektion mit einem "uff" ankündigst :-) Das wird sicher ein Pariser Paukenschlag! Allerliebst.

    RépondreSupprimer
  12. Eine Kollektion! Eine Kollektion! Bin gespannt wie ein Flitzebogen... und habe gerade gemerkt, das ich das pimpinellsche Donnerstagsthema vergessen habe...
    Liebe Grüsse!

    RépondreSupprimer
  13. Woow! Die Fotos sind ja einmalig schön!
    Und der Vorgeschmack zur Kollektion macht mich ganz "gwundrig"! Ganz liebi grüäss, anja

    RépondreSupprimer
  14. Hach ja, die blaue Lagune...oder war die woanders?

    Erst wollte ich Paris bei Nacht zeigen, aber das kennst Du ja zur Genüge. Ich mache Dich lieber neugierig auf Aachen, vielleicht möchtest Du das ja dann auch mal besuchen. ;o)

    Aha, eine Kollektion? Oder sollte ich besser sagen: I-Ah? Wir sind gespannt...

    RépondreSupprimer
  15. Frau Garanin nahm mir die Worte schon vorweg: Eine Kollektion! Eine Kollektion!! Ich liiiiebe Kollektionen. Gibts die denn auch in Grüüün?
    Liebste Donnerstagsgrüße von Frau Q! (*grr* und ich muß momentan mit dem Rechner des Herrn Gemahl vorlieb nehmen und scheitere hier dauernd daran, daß auf der Tischplatte KEIN Touchpad ist...hoffentlich ist mein Laptop bald wieder da!)

    RépondreSupprimer
  16. deine lichtbilder sind schööön! :)

    RépondreSupprimer
  17. ...wau das sind ja einmalige Bilder, die du da durch deine Kamera gezaubert hast...wahnsinn...

    LG Pünktchen Punkt

    RépondreSupprimer
  18. Blau ist eine wunderschöne Farbe - meine Lieblingsfarbe. Die Bilder sind großartig. So herrlich ist Venedig unter einer Wolendecke.

    RépondreSupprimer
  19. Das erste Bild ist super. Venedig... da würde ich auch zu gerne mal hin!
    LG Bine

    RépondreSupprimer
  20. Nur ein Wort: atemberaubend!

    Schönen Abend,
    Mond

    RépondreSupprimer
  21. WOW!!! einfach nur wunderwunderschön!!!

    LG
    sjoe

    RépondreSupprimer
  22. Ohhh +schwel*...

    ... ich bin ja eh ein Venedigfan...

    Tolle Bilder von der "blauen Lagune" - ach nee, das war ja was anderes... ;o)

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    RépondreSupprimer
  23. Magnifiques photos !!! Ah, le bleu...

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...