12 septembre 2020

12/12

Lang ist's her, das letzte Mal ;-)
Ça fait un bail…
Long time no see



Eine herzzerreißende baskische Sommerbekanntschaft
Une connaissance d'été adorable
A lovely summer friend…


Zurück in Paris
De retour à Paris
Back to Paris




Street art
(und Dachrattenersatz – wo die echte abgeblieben ist, weiss ich auch nicht)


bestimmt Ming ;-)
certainement de la période ming ;-)
certainly a ming vase ;-)


Herbst, eindeutig
L'automne… sans aucun doute
Autumn, obviously


und mein immer enthusiastischer Kamerad
et mon camarade enthousiaste et volontaire
and my always enthusiastic buddy


Bon week-end!

 mehr 12er Bilder bei Frau Kännchen
plus d'images de ce 12e jour du mois de septembre
more pictures of the 12th of September at Mrs Kännchen's

Danke!

11 commentaires:

  1. Ach wie schön, wieder Bilder von Dir zu sehen! Ob Pferdekamerad, Dachrattenvertretung oder Katzenbekanntschaften, alles Herzerwärmer. Mein Favorit ist Bild 3, zurück in Paris. (Ich wiederhole mich) irgendwann steige ich morgens in den TGV - bis dahin erfreue ich mich mit Deinen Eindrücken.
    Viele Grüße,
    Karin

    RépondreSupprimer
  2. Es wurde aber auch Zeit 🤣
    Wieder tolle Impressionen!
    Einenb schönen Sonntag wünscht
    Astrid

    RépondreSupprimer
  3. Die Kastanie rollte mir heute morgen auch vor die Füße. Nur so tolle Basken- oder Ming-Katzen gibt es hier kaum. Menno.
    Liebe Grüße
    Andrea

    RépondreSupprimer
  4. Ein hellblaues Zauberpferd - das passt zu dir :)

    RépondreSupprimer
  5. Ach so! Ich vergaß:
    https://lemondedekitchi.blogspot.com/2020/09/great-women-233-emilie-du-chatelet.html
    Danke für die Inspiration! Hat sehr viel Spaß gemacht!
    Gute Nacht!

    RépondreSupprimer
  6. schön, wieder hier zu schauen!! melanies buch ist so unglaublich! in einem rutsch konnte ich es noch nicht lesen, es wartet zu hause auf mich.
    liebe grüße aus dänemark!
    mano

    RépondreSupprimer
  7. Wie schön, wieder deine Blicke zu genießen!
    Zurück im Alltag!
    viele Grüße, Karen

    RépondreSupprimer
  8. französischer wifi streikt... schon wieder! werde alles aufholen...sobald ...liebe grüsse

    RépondreSupprimer
  9. Katzen, Street Art und Mingvasen, eine gelungene Mischung. Die ersten Kastanien habe ich heute auch gesehen.
    Schöne Grüße nach Paris!

    RépondreSupprimer
  10. Ich freu mich sehr sehr sehr über Deine Bilder. So schöne Entdeckungen immer.
    Den *Nils habe ich hier auch liegen und gelesen und geschnieft...
    Guten Start in die Woche
    Liebe Grüße
    Nina

    RépondreSupprimer
  11. Oh ja, das ist schön, dass du wieder 12 Bilder zeigst... Melanies Buch liegt hier auch und ich habe es noch nicht komplett gewagt... brauche eine ruhige Stunde... Liebe Grüße ins herbstlich sonnige Paris, wo vielleicht noch ein Buch angekommen ist?
    Alles liebe
    Michaela

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...