18 juillet 2020

farben der woche – couleurs de la semaine – colors of the week


Viel gelaufen, diese Woche. Nach Jahren mal wieder an Serge Gainsbourgs buntem ehemaligen Domizil vorbei, an diverser street art und sogar einem Katzenloch!

Beaucoup marché, cette semaine… je suis passée devant l'ancien domicile de Gainsbourg – toujours aussi coloré – du street art divers et varié et même une nouvelle chatière!

I walked a lot, this week. I passed in front of Serge Gainsbourgs colorful home, different kinds of street art and I even found a new hidden cat!


und, nach der ausgesetzten Artischocke neulich, ein ausgesetztes Salatherz… ?!?
ENCORE un légume abandonné. Une nouvelle tendance?
… and another abandoned vegetable… strange!

9 commentaires:

  1. Wie cool ist diese Salat Dingens* (also ich habe im Kleinen da ja erst ein hockendes Tier gesehen)?
    Und diese lustige Katze... Wie immer wunderschöne street art!
    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Nina

    RépondreSupprimer
  2. Herrlich, was du immer wieder findest! Und das erste Foto ist super! Der Herr K. und ich haben die tage darüber gesprochen, wie wir Paris vermissen und ob wir je wieder hinkommen werden. Aber die gehwerkzeuge werden halt alt.
    Dir alles Liebe!
    Astrid

    RépondreSupprimer
  3. Gelacht, gestaunt, gefreut bei dir heute. Ist das am Ende das Herz von Paris? Das Salatherz? ;-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    RépondreSupprimer
  4. wieder ein katzenloch, juchhu!! da kannst du ja bald einen bildband zusammenstellen! und das salatherz ist ja wirklich schon ein bisschen "old school" :))! wer da wohl vorher schon dran rumgenagt hat??
    liebe grüße, hier ist der himmel gerade ganz rosafarben!
    mano

    RépondreSupprimer
  5. Schon das erste Bild machte Freude! :D Ach, Paris. Muss warten!
    Viele Grüße,
    Karin

    RépondreSupprimer
  6. le petit sprayer.. est mignon... bises

    RépondreSupprimer
  7. Dsd Katzenloch ist genial!
    Liebe Grüße nach Paris,
    Gabi

    RépondreSupprimer
  8. Oh, welche Freude die Schuhperspektive und das Salatherz :-)...ich freue mich über die "Nachlese" der letzten Zeit bei Dir...gleichzeitig traurig, weil ich unsere Parisreise nächste Woche stornieren musste...so kann ich wenigstens durch Deine Fotografien flanieren...Liebe Grüße, Taija

    RépondreSupprimer
  9. Ausgesetzt, was für eine Gemeinheit. Wunderbar bunt bei dir!
    Liebe Grüße aus NY!

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...