2 octobre 2020

relativ unbuntes der woche – grège de la semaine – colors of the week


spektakuläre Himmel (und Wolkenbrüche) – Kartoffeln – zen – street art Allerlei – und fritzisches Testschlummern (wohl Vorbereitung auf den Winterschlaf)

nuages et pluies spectaculaires – patates – zen place Pereire – méli-mélo de street art - et un Fritz qui cherche l'endroit idéal pour hiberner

quite spectacular skies (and rain) – potatoes – zen – street art potpourri – and Fritz looking for the best place to hibernate


Bon week-end




9 commentaires:

  1. Vielleicht nicht knallig bunt, aber doch herbsbunt. Die Kartoffelnetze mit dem bronzelila, der Knaller. Gibt es Bronzelila?
    Winterschlaf finde ich perfekt, ich komm' von der Herbst Müdigkeit in den Winterschlaf.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Nina

    RépondreSupprimer
  2. Das kommt wirklich sehr entspannt und relaxt rüber. Selbst die Wolken würden sich gerne ins Seine-Bett kuscheln.
    Liebe Grüße
    Andrea

    RépondreSupprimer
  3. Erzähl' doch mal: wie ist Paris so ganz ohne Touri-Massen?
    Immernoch die gleiche Stadt oder ganz anders?

    RépondreSupprimer
  4. Die Wandmalereien hast Du sehr gut gesehen und eingefangen.

    LG Bernhard

    RépondreSupprimer
  5. Das Kartoffelbild ist ja herzallerliebst! Falls du Vorbestellungen für dein Paris-Fotobuch annimmst: hier!

    Viele liebe Grüße aus New York...

    RépondreSupprimer
  6. Wow, was für ein Himmel!
    Bon weekend! A bientôt!
    Karen

    RépondreSupprimer
  7. Wunderschön sind deine "unbunten" Fotos, liebe Svea !!! Fritz schießt den Vogel ab :-)
    Herzliche Grüße und eine gute Woche, helga

    RépondreSupprimer
  8. ich hab gerade gemerkt, dass ich deinen beitrag zwar angeschaut, aber gar nicht kommentiert habe. hoffentlich wird paris jetzt bei den schrecklichen covid-zahlen nicht ganz in grau getaucht. ich denke oft an dich und wünsche dir, dass ihr alle gesund bleibt. pass gut auf dich auf, liebe svea!!
    herzliche grüße
    mano

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...