20 février 2020

erhaschte blicke – impressions – seen


Letzte Woche war ich unterwegs. Paris – Freiburg – Frankfurt – Paris. Sehr nett! Am besten fand ich aber den südbadischen Schlittenhund (wobei, das "PolizeiWC" ist auch recht skurril ;-)

Mon périple de la semaine dernière : Paris – Fribourg (Allemagne) – Francfort – Paris. C'était chouette! Mon préféré : le chien de traîneau… ou plutôt de luge ;-)

Last week I went to Germany… very nice trip.
I especially would have loved to steel the cute labradoodle in the window-shop…


Asphaltblüte
fleur des pavées
nearly a flower

7 commentaires:

  1. Haha die Paprika Blüte ist ja klasse, aber dieser Laden mit all den wunderbaren Sachen, incl dem ebenfalls wunderbaren Hund... Die Fische sind auch so schön... ach und ... einfach wie immer, schöne Fotos.
    Liebe Grüsse
    Nina

    RépondreSupprimer
  2. Herrliche Entdeckungen hast Du von Deiner Reise mitgebracht. Lustig, skurril und immer mit geübtem, liebevollem Auge erspäht.
    Liebe Grüße
    Andrea

    RépondreSupprimer
  3. Das Polizei-WC sorgte beim ersten "Durchblättern" für einen breiten Schmunzler. Trotzdem ist das Sammelsurium mit Hund mein Favorit. Ach, eigentlich alles prima eingefangen.
    Viele Grüße,
    Karin

    RépondreSupprimer
  4. ich liebe deine klein- und großstadtmitbringsel sehr. der hund auf dem tisch ist wirklich liebreizend. sein traum ist es bestimmt, einmal schlittenhund zu werden!!
    liebe grüße aus dem immer noch stürmischen elm (gerade mal ausnahmsweise mit blauem himmel!).
    mano

    RépondreSupprimer
  5. Und wie sich Frankfurt auf Fotos immer schick macht ;-). Ich bin bald in Deiner Nähe und habe Dir gemailt ...Liebe Grüße, Taija

    RépondreSupprimer
  6. Ja, das Polizei-WC wäre auch mein Favorit!
    Liebe Grüße,
    Gabi

    RépondreSupprimer
  7. Liebe Svea,
    tolle erhaschte Blicke sind das! Den badischen Schlittenhund mag ich auch, aber auch die Enten und alle anderen Blicke auch :O) Danke fürs mitbringen!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...