21 juillet 2019

summer in the city



Courage!

… für die kommende Woche!
… pour la semaine à venir!
… for the next week!



PS : Très jolie expo de dessins romantiques allemandes au Petit Palais (et très jolie cours intérieure avec café)!
PS : Sehr lohnende Ausstellung deutscher romantischer Zeichnungen im Petit Palais (und sehr schönes Café im Innenhof des Museums)



11 commentaires:

  1. Die wird man bei 40°C Grad brauchen! Hab schon viele Getränke gebunkert....
    Also: Courage!
    Astrid

    RépondreSupprimer
  2. Ich freue mich auf die Sommertage, leider noch mit Schultagen in Ba-Wü.
    Die Spatzengesellen und die Aussicht auf eine Ausstellung sind verlockend. Mal sehen, welchen Kurztrip die Ferien bringen werden.
    Viele Grüße,
    Karin

    RépondreSupprimer
  3. ici 22/7 à 7 h du matin fraîcheur 22°C * tes images me font sourire et la chaleur qui viendra passera mieux * merci :)

    RépondreSupprimer
  4. Ja, das wünsche ich uns allen sehr für die kommende Hitzewelle!
    So wunderbare, schöne Fotos! Ich habe sehr geschwankt und mich eigentlich kaum entscheiden können, welches mir am Besten gefällt, aber die 2 Behüteten sind so Klasse!
    Eine gute Woche dann und liebe Grüße
    Nina

    RépondreSupprimer
  5. bei dir liebe ich die hitze...hitze-fotos :)))

    RépondreSupprimer
  6. schön mal wieder pariserisches zu sehen - allerdings würde ich bei den angekündigten temperaturen doch lieber hier im schatten der birke bleiben...
    liebe grüße, halte durch!!
    mano

    RépondreSupprimer
  7. Herrliche Bilder sind das wieder, liebe Svea, vor allem die Mieze an der Hauswand find ich so putzig :O)
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag, komm gut durch die Hitze!!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  8. Bei Euch in der Stadt wird man gewiss besonders heiß gebrutzelt...
    Liebe Grüße
    Andrea

    RépondreSupprimer
  9. Hitze in der Stadt ist noch mal ganz anders, das finde ich auch.Bei dir strahlt es aber schöne Ruhe aus.Langsam sollte man spanische Mittelmeerverhältnisse einführen mit 4 Stunden siesta.Komm gut durch die Hitze!
    VG Karen

    RépondreSupprimer
  10. Ich bin immer ganz hin und weg von deinen Fotos.. tolle Motive, die du da entdeckst!
    Liebe Grüße, Gabi

    RépondreSupprimer
  11. Genial! Ich fühle mit und erinnere mich vage an die Hitzewelle. Derzeit friere ich in Nordfinnland...auch selten um diese Jahreszeit...Liebe Grüße, Taija

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...