23 novembre 2018

farben der woche – couleurs de la semaine – colors of the week

street art (wieder ein Katzenloch gefunden!) – eine langvorbereitete, töchterliche Reise – GeburtstagsBlumenstraussBasteln mit eifrigen Assistenten ;-) – und (aus den Resten) die Freitagsblumen, noch immer in Tapirbegleitung

street art – un, quel!, voyage… – nous fabriquons un bouquet – et, des restes, les fleurs du vendredi toujours en compagnie du tapir

 street art – a special journey – birthday flowers for a friend (with a little help from my cats ;-) and Friday flowers with tapir



Bon week-end!

10 commentaires:

  1. Guten Morgen. Wunderbare Sträuße und wieder tolle Street Art. Das Auge hat mich sehr irritiert! brr ;-)
    Liebe Grüsse
    Nina

    RépondreSupprimer
  2. Da ist es wieder, das Mantlepiece meiner Träume! Den Train de la Memoire hätte ich gerne genommen...
    Ach ja, Paris, ich vermisse dich, gerade um diese Jahreszeit, da war ich so oft dort. Ich habe sofort diesen typischen Geruch in der Nase.
    Bon week-end!
    Astrid

    RépondreSupprimer
  3. Farben kannste, liebe Svea!
    Schönes WE!

    RépondreSupprimer
  4. Herrlich, da kann ich wieder in Farben baden!!!
    Liebe Grüße
    Andrea

    RépondreSupprimer
  5. Wie bunt! Gerade in meiner Bucket-Liste "in den TGV nach Paris steigen" ein paar Punkte höher gestellt.
    Aber vorher müssen die Proteste der Gelb-Jacken zuende sein.
    Mit vielen Grüßen,
    Karin

    RépondreSupprimer
  6. Lieeb Svea,
    schöne Bilder hast Du wieder zusammengetragen! Ds Auge an der Hauswand paßt ja wirklich total gut zu der Taube! Die Mieze im Loch find ich immer wieder süß, genauso wie den begleitenden Tapir ;O)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine zauberhafte neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  7. taubenauge, augentaube... wieviele katzenlöcher paris wohl noch hat?? ich freu mich jedesmal über ein neues. und über bilder von augustine und fritz.
    liebe montagsgrüße aus dem novembergrauen dorf!
    mano
    ps: von dem poster neben dem katzenloch hätte ich bestimmt einen fetzen abgerissen und in meine tasche gesteckt ;))!

    RépondreSupprimer
  8. Train de mémoire...das ist rätselhaft....Liebe Grüße!

    RépondreSupprimer
  9. Wie bunt doch der November sein kann :-) Einfach herrlich, liebe Svea !!! Herzliche Grüße in die Große Stadt, helga

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...