2 novembre 2018

freuden der woche – plaisirs de la semaine – pleasures of the week







Ein Feiertagsspaziergang am Wasser, alles insgesamt verlangsamt da im Ferienmodus und wunderschöne Herbstpost von ihr. 1000 Dank!
Und endlich mal wieder Freitagsblumen.

Une promenade au fil de l'eau parisienne, une semaine en mode vacances et du courrier automnal d'elle. 1000 mercis! Et quelques fleurs du vendredi.

A walk along the water, beautiful mail from her and Friday flowers!



Bon week-end!

12 commentaires:

  1. Die Fotos sind wirklich klasse, überall tolle Hingucker! Die Blumen bilden wirklich den dazu passenden Abschluss!
    Liebe Grüße
    Andrea

    RépondreSupprimer
  2. Mit was für offenen Augen und Kamera Du immer durch die Welt laufen musst! Deine Fotos sind wieder toll! Und der Strauß ist auch ein Hingucker. Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Nina

    RépondreSupprimer
  3. Dahlien sind so ein Traum, aber dieses Jahr hier Mangelware.Die hatten Schwierigkeiten mit der Trockenheit.
    Bunte Herbstgrüße von Karen

    RépondreSupprimer
  4. ich hab auch keine dahlien bekommen - wenn überhaupt gab es nur blässlich gelbe und nicht diese wunderbaren graffiti-farben. beim flussspaziergang hätte ich dich gern begleitet und wahrscheinlich 298 fotos gemacht! post: sehr gerne!!
    liebe grüße!

    RépondreSupprimer
  5. Wunderschöne Herbststimmungen hast du eingefangen, liebe Svea :-) Und die Karte von Mano
    ist ein ganz besonderer Hingucker !!! Dahlien werden dieses Jahr wohl ausschließlich in Großstädten angeboten. Ich war letzte Woche in Hamburg, da konnte man sie an (fast)jeder Ecke kaufen ;-)
    Dein Strauß gefällt mir mal wieder sehr !!!
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende, helga

    RépondreSupprimer
  6. Ferienmodus ist gut, Freuden auch, feine Post und Blumen ohnehin... Lieben Gruß Ghislana

    RépondreSupprimer
  7. Da freue ich mich doch gerne mit: Die Sujets sind ganz toll und wie die Blumen eine Farborgie.
    Lieben Gruss,
    Brigitte

    RépondreSupprimer
  8. so eine farbenfrohe promenade! schön!bises

    RépondreSupprimer
  9. Schöne Ansichten! Besonders gut gefällt mir der Stuhltausendfüßler der die säule umarmt.
    LG Jennifer

    RépondreSupprimer
  10. Herrliche Bilder, liebe Svea, die Karte von Mano ist auhc wunderschön!
    Einen guten Start in eine freundliche Woche wünsche ich Dir!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...