19 novembre 2018

gebrauchsanweisung für mon- und andere tage – lundi (mardi, mercredi etc) mode d'emploi – for Montags (and other days)





einaaatmen… ausaaatmen!
inspiiiiirer… expiiiirer !
breeethe!




tiefenentspannen!
détendez-vous!
relax!



aber bitte nicht übertreiben…
mais pas trop…
but not too much





Einen guten (Rest)Montag allerseits!
Bon lundi!
have a nice Monday!

13 commentaires:

  1. relax max... hier schneit es jetzt ! bises

    RépondreSupprimer
  2. Haha...super !!! Wünsche dir eine gute Woche, liebe Svea :-)

    RépondreSupprimer
  3. Ich habe gerade eben sogar 20 Minuten geschlafen, so entspannt....
    Auch von mir eine gute Woche!
    Astrid

    RépondreSupprimer
  4. Hier verpasse ich nie etwas... Ebenfalls einen guten Start in die Woche, Svea!
    Einatmen - ausatmen. Manchmal ist Leben ganz einfach

    RépondreSupprimer
  5. Und dann guckt er so schief der kleine Spatz,
    und dann sagt er: Hiuer ist für Spatz kein Platz
    ... oder so ähnlich :D, Refrain von Frederik Vahle, Der Spatz, auch nach Jahrzehnten noch präsent.
    Eine schöne Woche,
    mit vielen Grüßen,
    Karin

    RépondreSupprimer
  6. Genau! Das sagt mein Physiotherapeut auch immer...
    Liebe Grüße
    Andrea

    RépondreSupprimer
  7. Oh, perfekt für den nächsten Montag als guter Vorsatz!
    Und perfekte freche, entspannte Spatzendame
    Guten Start!
    Liebe Grüße
    Nina

    RépondreSupprimer
  8. Haha, ich komme gerade vom Tai chi, da passt das echt herrlich!Lasst den Blick verschwimmen, sagt die Lehrerin, genauso so macht das dein Piepmatz!
    Tiefenentspannte Grüße, Karen

    RépondreSupprimer
  9. Liebe Svea,
    eine herrliche Anleitung zum Start in die Woche :O))))
    Hab einen schönen und zufriedenen Tag und eine feine neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  10. Ein feines Motivations-Seminar! Ich bin schon ganz entspannt vom Schauen.
    Lieben Gruss in den Dienstag,
    Brigitte von Quersatzein

    RépondreSupprimer
  11. ist das süüüß! besonders foto 2, das schau ich mir heute mittag vor dem nickerchen nochmal an!
    liebe morgengrüße!

    RépondreSupprimer
  12. Ich bin absolut spatzenmäßig entzückt!

    RépondreSupprimer
  13. wie zauberhaft... machen wir so! Lieben Gruß Ghislana

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...