3 septembre 2018

street art




Spaziergang zum Ferienende im Pariser Nordosten.
Jourdain – Pyrénées – Buttes Chaumont. Sehr nett!

Promenade lors du dernier week-end calme dans le nord-ouest parisien.
Jourdain – Pyrénées – Buttes Chaumont. Sympa.


Last weekend we walked around in the North-East of Paris.
Jourdain – Pyrénées – Buttes Chaumont. 
Very nice!

10 commentaires:

  1. Der blaue Elefant ist ja so schön!
    Liebe Grüße
    Jennifer

    RépondreSupprimer
  2. Ach, herrlich mal wieder mit dir durch Paris zu spazieren, kann mich nicht entscheiden, das rosa Mädel, die zarten Vögel... alles großartig. Übrigens, die meisten Postkarten sind wohl mitweile angekommen.... du bekommst nochmal eine andere Extra-Karte... liebe Grüße
    Michaela

    RépondreSupprimer
  3. Was für eine wunderschöne, fantasievolle bunte Stadt. Danke fürs Bummeln.
    Liebe Grüße
    Andrea

    RépondreSupprimer
  4. Hej,
    wenn es auch echt triste ecken gibt, man kann alles mit ein wenig Phantasie und Farbe verschönern! tolle fotos :0) ..ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    RépondreSupprimer
  5. Guten Morgen! Wunderbar. Ich weiss gar nicht was ich von allen am liebsten mag. Der Elefant ist so imposant, die Karabus so fein, der Laden so ordentlich, das rosa Mädchen so besonders, die fliegenden Eier... Ja die hätte ich gern noch Mal genauer, mit all ihren ganzen mitfliegenden Gestalten, die man nicht recht sieht.
    Schön!
    Liebe Grüße
    Nina

    RépondreSupprimer
  6. Erstaunlich, wie viel tolle Streetart du immer findest! SPB ist da alles andere als ergiebig...

    Herzliche Grüße zum Start in den Alltag!

    RépondreSupprimer
  7. Der Vogel-Plausch in der Rue Clavel ist zauberhaft ☺️ Tolles Foto!

    RépondreSupprimer
  8. manchmal wünschte ich mir, in der stadt zu leben...
    langweilig dörfliche grüße!

    RépondreSupprimer
  9. Liebe Svea,
    es gibt soviel verschiedene Streettart bei Euch, herrlich, was Du immer entdeckst! Die Vögel am Ende, snd es Marabus? ... sie sehen toll aus!
    Hab noch einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...