12 septembre 2018

12/12 : in Berlin und um Berlin und um Berlin herum… – Berlin et autour – Berlin and countryside


Wunderbar hatte ich es die letzten Tage! Stadt und Land, Mensch und Tier, grosses Fest und Freuden aller Art. Danke Euch allen!

J'ai prolongé mes vacances d'une semaine, quel luxe! Ville et campagne, amis et bêtes amicales, une grande fête et plein de petits plaisirs! Merci!

I had such a nice time the last days!
Thank you so much! 


mehr vom Hühnchen gibt es hier 

 und mehr 12er Bilder bei Frau Kännchen

plus d'images de ce 12e jour du mois de septembre
more pictures of the 12th of September at Mrs Kännchen's

13 commentaires:

  1. Offensichtlich! Dementsprechend wunderbare Eindrücke! Grüße auch Richtung Rehwiese!

    RépondreSupprimer
  2. Ein kleiner Hupf Richtung Osten, scheinen wunderbare Tage gewesen zu sein. jetzt muss ich aber schauen, was es mit dem Küken auf sich hat...
    Liebe Grüße
    Andrea

    RépondreSupprimer
  3. Gleich auf dem ersten Bild erkannt, wo Du bist, ganz eindeutig! Liebste Grüße an Euch beide - lasst es Euch gut gehen!

    RépondreSupprimer
  4. Habt es gut, schön wieder gemeinsame Zeit zu haben.VG Karen

    RépondreSupprimer
  5. Das sieht nach einer herrlich bunten Zeit, mit allen Facetten des Umtriebs, aus.
    Viele Grüße,
    Karin

    RépondreSupprimer
  6. Die Bilder spiegeln eine besondere Zeit / Tag wieder. Weiter so :-)
    Liebe Grüße
    Nina

    RépondreSupprimer
  7. Liebe Svea,
    wie man sieht, hattest Du wudnervolle Tage und hast entsprechend wunderbare Eindrücke mitgebracht! Jetzt muss ich noch nach dem Hühnchen schauen gehen ....
    Hab einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  8. Oh, das war bestimmt eine wundervolle Zeit !!! Wenn zwei Kretive sich treffen...
    Herzliche Grüße, helga

    RépondreSupprimer
  9. Ooooh! Jaaaa, das war so schön! Vor allem durch deine Linse....die nicht das riesengroße Baustellenchaos hier sieht!
    Danke!!! liebste Grüsse!

    RépondreSupprimer
  10. Das klingt nach einem abwechslungsreichen Urlaub. Ich hoffe dem süßen kleinen Hühnchen geht es gut.
    Liebe Grüße
    Sigi
    PS: Die Stuckdecke sieht traumhaft schön aus.

    RépondreSupprimer
  11. Ach, die Tierwelt kommt mir bekannt vor. Schön, dass ihr euch getroffen habt.
    Liebe Grüße
    Michaela

    RépondreSupprimer
  12. Na sowas, da dachte ich, ich schau mal wieder in Paris vorbei, und lande in BB... Schön! Herzlich Ghislana

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...