24 novembre 2017

farben der woche – couleurs de la semaine – colors of the week

 

street art – das (angeblich) letzte Stück von Bartabas/Zingaro in Aubervilliers (ich habe es leider weniger gemocht als die davor, aber der Ort ist einfach unvergleichlich)– und Freitagsblumen in der Novembersonne (die Fritz schnell auseinandergenommen hat, besonders Ringelblumen liebt er)


street art - dernier spectacle de Bartabas/Zingaro à Aubervilliers (que j'ai malheureusement moins aimé que les autres, mais je regretterai cet endroit si particulier) – et quelques fleurs au soleil de novembre (à la merci de Fritz)

street art – the latest and perhaps last Bartabas/Zingaro at Aubervilliers - and Friday flowers bathed by the November sun


 

 

Bon week-end!

11 commentaires:

  1. Wenn ich schon kein solches Kaminsims habe - immerhin aber die rostige Urnenvase...
    Danke für die Blumen!
    Herzlichst
    Astrid

    RépondreSupprimer
  2. das erste foto ist einfach genial! das zingarogebäude (nie von gehört...)ist auch von außen toll anzuschauen und innen käme ich sicher aus dem staunen nicht mehr heraus. aber am schönsten ist fritzens sehnsuchtsvoller blick auf die amaryllis!
    bon week-end!

    RépondreSupprimer
  3. Gerade habe ich den Duft des Eukalyptus in der Nase, liebe Svea :-) Ich liebe deine Fotos !!! Herzliche Grüße in die Große Stadt und ein entspanntes Wochenende, helga

    RépondreSupprimer
  4. Wieder einmal zauberhafte Orte und Farben. Danke für deine tapirige Karte mit den herrlichen Briefmarken! Was für eine Freude!
    Der freche Fritz... der soll froh sein, dass er nicht wie der Lockenhund eine Allergie gegen Calendula hat...
    Liebe Grüße
    Andrea

    RépondreSupprimer
  5. Was für ein zauberhafter Ort und die Blumensträusse sind wunderschön gerade das kleine und die Katze wie sie schaut! Wunderschöne Fotos!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss von der Nordseeküste Elke

    RépondreSupprimer
  6. tu as le don de trouver les couleurs en ville lorsque l'hiver approche et de fleurir avec une joyeuse poésie ta maison.
    bon weekend !

    RépondreSupprimer
  7. Manchmal würde ich gerne in einer großen Stadt wohnen...
    Schöne Impressionen.
    Annette

    RépondreSupprimer
  8. Stadtleben pur und feine Blumen für Fritz, eine inspirierende Kombination!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Herzliche Grüße
    Cora

    RépondreSupprimer
  9. Tolle Bilder, tolle Farben und ein amüsanter Fritz ;-) Liebe Grüße nach Paris! Ghislana

    RépondreSupprimer
  10. Das zeigt mal wieder die Besonderheit der Pariser Streetart. Ich finde es sehr schön. Liebe Montagsgrüße, endlich mal wieder mit etwas Zeit zum Lesen. Taija

    RépondreSupprimer
  11. Seit Kater Angus bei mir eingezogen ist lasse ich es mit Schnittblumen. Blumen auf dem Tisch oder Regal sind für ihn die Einladung: Komm,lass dich hier nieder! und die Aufforderung: Räume den Rest rechts und links weg!
    Eine Vase geht, die zweite wird konsequent abgeräumt.
    Ansonsten,
    das erste Bild ist mein Favorit.
    Viele Grüße,
    Karin

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...