7 novembre 2017

"pariser" briefmarken – timbres "parisiens" – "parisien" stamps





… bestehend aus Freiburger Himmel und Herbstlaub, baskischem Fink und schlappem Tapir. Und wenn mein Album demnächst voll ist… ich habe schon ein neues, entzückend winziges, fischblumiges von… ihr (wem sonst?)

… faits à base de pelouse et de ciel fribourgeois, d'un pinson basque et d'un tapir fatigué. Et le tout petit album d'elle prendra la relais quand l'autre sera plein…

I really had fun to make new ones from several collages.


 

(klick on the pics to enlarge)



9 commentaires:

  1. So schön ist es einen Brief mit freiburg-parisisch-baskischer Buntheit zu bekommen :-). Tausend Dank und novembergoldene Grüße, Taija

    RépondreSupprimer
  2. Zum Niederknien, diese Briefmarken! Wunderschön! Ganz herzlich, Eli

    RépondreSupprimer
  3. Ein neues winziges Album, von ihr, wem sonst ;-) Erkennt man auf den ersten Blick. Tolle Sammlung! Lieben Gruß Ghislana

    RépondreSupprimer
  4. Ich bin mir sicher, es würden mehr Briefe und Karten verschickt, wenn man sie mit schläfrigen Tapiren frankieren könnte!!
    Liebe Grüße
    Andrea

    RépondreSupprimer
  5. Jedem Philatelist und jedem Nichtphilatelist schlägt bei diesem Anblick das Herz höher.Deinen Umschläge stehen hier immer gleichbrechtigt mit Karten, wegen ihre Schönheit. Das kann beileibe nicht jeder Umschlag von sich behaupten.
    viele grüße, Karen

    RépondreSupprimer
  6. hach, eine schöner als die andere. wann werden sie nun endlich mal postfrisch gedruckt??
    liebe grüße aus dem grau,
    mano

    RépondreSupprimer
  7. Ich finde die französische Post sollte deine Marken übernehmen ♥ eine schöner als die andere :)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    RépondreSupprimer
  8. Très beau post, le noir et blanc graphique du pinson, le contraste fort des feuilles tombées et de l'herbe encore si verte, les tons bleu/gris innombrables du ciel abstrait.
    La grisaille ne gagnera pas! ;-)
    Liebe Grüße aus Ulm

    RépondreSupprimer
  9. ohhh, da haben wir uns aber knapp verpasst in FR - das sollten wir besser aufeinander abstimmen ;) liebe Grüße...

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...