4 novembre 2017

supergeheimer zaubertrick – tour de magie – magic ✨



Speziell für Dich, zum Geburtstag, lasse ich heute einen Tapir verschwinden (er sieht so schlapp aus, weil wir so lange geübt haben – ausserdem ist der Winterschlaf nicht fern)!

Spécialement pour son anniversaire!

For her birthday!

  *
°
     
   °

°

O
*

6 commentaires:

  1. Von ihr komme ich gerade... So ein magisches Geschenk... Lieben Gruß Ghislana

    RépondreSupprimer
  2. Tapirzauber ist natürlich was ganz Besonderes zum Geburtstag. Dafür muss man magische französische Sprüche raunen. Im Mondschein über Paris, gewiss... Dafür wird man natürlich von der typischen Farbenpracht überwältigt.
    Liebe Grüße
    Andrea

    RépondreSupprimer
  3. tour de magie réussi * message d'anniversaire unique !
    bon weekend

    RépondreSupprimer
  4. das perfekte feuerwerk zum geburtstag!!
    liebe grüße!
    ...und danke fürs erinnern!

    RépondreSupprimer
  5. Oh, ein ganz wunderbares Geburtstagsbunt! Gut für Novembertage...Liebe Grüße aus dem grauer werdenden Munich, Taija

    RépondreSupprimer
  6. Ooooh! Etwas verspätetes Danke nun noch hier!
    (eine Sache finde ich SO blöd bei Wordpress: Das ich nicht mehr diesen schönen sich selbst aktualisierenden blogroll habe. Maaann. Dadurch verpasse ich so viel. mmmh. Spare auch Zeit..... sicher.... aber Nein. Das musisch noch mal in Angriff nehmen.)
    Liebste Grüsse!

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...