12 février 2017

12/12


Spaziergang im Stadtwald Bois de Vincennes – dort fand anscheinend ein Dalmatinertreffen statt, es waren über ein Dutzend (leider waren die Herrchen und Frauchen nicht so dekorativ, daher kein Gruppenbild) – street art – Sonntagsoutfit der besonderen Art (Mann und Sohn lehnen leider dankend ab) – Faulenzen – das macht nur 11 Bilder, ich weiß.

Promenade au Bois de Vincennes – 101 dalmatiens ou presque – street art – endimanché – paresser… bon dimanche!

walk in the Bois de Vincennes, the dog's paradise on Earth – street art – very special Sunday's outfit – lazying… 


plus d'images de ce 12e jour du mois de février

mehr 12er Serien heute bei Madame Kännchen

more pictures for the 12th day of February at Mrs Kännchen's

17 commentaires:

  1. Heute hier etwas mehr Sonne & schnellere Leitungen, dafür die schöneren, unterhaltsameren Fotos aus Paris ( dafür gibt es bei mir auch ein klitzekleines Bisschen Paris ). Das Hemd würde dem Herrn K. bestimmt gefallen.
    Einen schönen Sonntagabend noch!
    Bisou
    Astrid

    RépondreSupprimer
  2. Oh boy, dieser Männerladen in deiner Gegend ist echt der Kracher!!!
    Davon kannst du ruhig öfter was posten ;-))))
    Annette

    RépondreSupprimer
  3. Die Hunde wie auch die Herren tragen in Paris mal gepunktet mal kariert, so scheint's... Aber die Farben sind bei Dir eh immer wieder der Kracher! Sehr wohltuend.
    Liebe Grüße
    Andrea

    RépondreSupprimer
  4. Tolle Fotos aus deiner Gegend, aber deine Katzen gefallen mir einfach, sie sind so cool. Schöner Sonntagabend, Lieber Gruss
    Heidi

    RépondreSupprimer
  5. ...wie bunt der graue Start doch wird...schön...gibt es Männer, die diese Sachen kaufen?

    einen entspannten Sonntagabend wünscht
    Birgitt

    RépondreSupprimer
  6. ... und ein Vogel. Gehört irgendwie dazu, bei Dir. Hab heute morgen versucht, eine Möwe zu fotografieren, es aber nicht geschafft...

    Liebe Grüße!

    RépondreSupprimer
  7. Mmmmmm ... schöner Platz hat die neue Katze (Kater ?)
    (und Krallen !)

    RépondreSupprimer
  8. aber ganz wundervolle 11!!!

    herzliche Grüße und eine feine neue Woche

    RépondreSupprimer
  9. ich kichere immer noch. die hundereihung, der feine zwirn und dann noch fritz im brötchenkorb (?). am montagmorgen sind 11 auch prima.
    liebe grüße in die neue woche, hoffentlich auch so bunt.
    nur: was ist das für ein vogel? neuzüchtung pariser taube??

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. im Katzenkörbchen, liebe Mano! (auf meinem Schreibtisch) und bei dem Vogel handelt es sich einfach um eine Taube… liebe Montagsgrüße!

      Supprimer
    2. wir haben so ein ähnliches brotkörbchen!! aber so blaue tauben gibt es hier nicht. sie hat wahrscheinlich zu tief ins glas geschaut.

      Supprimer
  10. Herrliche Bilder, liebe Svea,
    am besten gefällt mir die Samtpfotte in dem schönen Körbchen *schmunzel*
    Hab noch einen zauberhaften Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  11. Tolle Zusammenstellung!
    Herzlichen Dank, die Farbe hilft gegen das Grau in Grau hier in Deutschland!

    Liebe Grüße
    Suse

    RépondreSupprimer
  12. Immer wieder meine Favoriten, die Graffitis (und Fritz, natürlich ;-) ).
    Eine schöne Woche,
    Karin

    RépondreSupprimer
  13. Die *Extravaganzen der Stadt* dürften für mich eine ganze Rubrik füllen - wie immer sehr schön, dein 12er!

    RépondreSupprimer
  14. Ob nun 11 oder 12, schön mit dir am 12. in Paris zu sein. Wieder so lebendige Fotos... Und über die Taube und die Primeln musste ich ja doch schmunzeln ;-). Liebe Grüße Ghislana

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...