21 juin 2016

neue wickeltechnik für feuchtnasenprimaten – pliage pratique pour galagidea – how to tie a bushbaby




verwendbar für Buschbabies, Loris, Brillengalagos, Koboldmakis etc.

utilisable pour galagos, tarsiers, lémuriens etc.

… useful for all galagos, tarsius etc.


16 commentaires:

  1. Liebe Svea,
    das ist ja eine geniale Wickeltechnik :O))
    Ich wünsche Dir einen schönen Sommeranfang heute!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  2. Bis eben war der Morgen eher grau, danke für die Aufheiterung! So süße Händchen!
    LG Jennifer

    RépondreSupprimer
  3. die einen haben wickelkleider...andere wickeltiere :)))
    die fotografen in versailles sind auch lustig! schöne woche!

    RépondreSupprimer
  4. fein! bin zwar in allem etwas kürzer aber ich könnt heute auch den ganzen tag hinter der hand leben.

    die tabea

    RépondreSupprimer
  5. Daumen hoch! Unsagbar schön... Das Tierchen, die Bilder...Herrlich.

    Liebste Grüße
    Sandra

    RépondreSupprimer
  6. So bezaubernd genial, wunderschöne Bilder und Verschlingungen ;-)). Irgendwie bin ich an ET erinnert, ob dein süßer Feuchtnasenprimat überhaupt sein liebevolles zuhause verlassen würde???. Herzliche Grüße sendet Karin

    RépondreSupprimer
  7. Diese Art von Verwicklungen schätze ich sehr, hält auch trocken und warm!
    Liebe Grüße
    Andrea

    RépondreSupprimer
  8. Der ist - wieder mal - zu süß. Was für eine Freude, diese Tierchen anzuschauen.
    Lieber Gruß Jenny

    RépondreSupprimer
  9. Was für eine entzückende Kreatur.
    Alles Liebe
    Joanna Maria

    RépondreSupprimer
  10. Ich überlege gerade, ob ich gern so lange Arme hätte...ich denke, eher nein...ein Schal wäre mir dann doch lieber...;-). Liebe Grüße, Lotta.

    RépondreSupprimer
  11. Ahhhhh Svea, love the way his arms are around him so tightly !!! :-)

    RépondreSupprimer
  12. So kann man sich also selbst pucken. Trösten. Wärmen. Oder aber hinten in der Schlange stehend dem Vordersten das Eis klauen.

    Beeindruckte Grüße!

    RépondreSupprimer
  13. ich bin verzückt vom vielseitigen zusammengewickel :-)
    lg anja

    RépondreSupprimer
  14. Die eingerollte Variante auf deiner Hand ist ja zum Piepen.Und es macht die ganze Zeit eine Schnute, dass man es trösten möchte!
    Sie müssen alle in eine Geschichte, sie können so schön erzählen deine Tiere!
    LG karen

    RépondreSupprimer
  15. Er hat mich eingewickelt, dieser süße Kerl mit seinen Tentakeln 🙂Ganz herzliche Grüße nach Paris, helga

    RépondreSupprimer
  16. ich möchte die auch beherrschen!

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...