7 juin 2016

erscheinungen – apparitions


    

      

einige gibt es auch auf Papier, hier (allerdings leider nicht animiert)…

quelques-unes existent aussi en version papier, ici (mais hélas! pas animées…)

some of them exist on paper too, here (though not animated…)
    
°
   °°
°°°
°°°°
°
    °


9 commentaires:

  1. Guten Morgen, liebe Svea,
    das sind ja herrliche Erscheinungen :O)) Ein wenig irritierend beim ersten Anblick, aber doch wieder genial gelungen!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  2. Begeisterte Grüsse!
    Hoffentlich überfällt dich die Hitze heute nicht!
    Herzlich Brigitte

    RépondreSupprimer
  3. Man fragt sich manchmal schon, welche Art von (psychodelischen) Drogen du so einwirfst...
    Auf jeden Fall Buntmacher-Muntermacher :)

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. Ich? haha! ich bin die Nüchternheit in Person… ich mag ja (leider! vor allem hier in Frankreich!) nichtmal ein Glas Wein… liebe Grüße!

      Supprimer
    2. Ich kann's auch nicht ganz glauben, Micha. Vielleicht sind es aber auch einfach ein Dutzend Tassen Kaffee...?

      Pixelige Grüße!
      Mond

      Supprimer
  4. Animiertes Papier...das wäre doch mal was...Letzes Weihnachten habe ich ein Geschenk bekommen...auf Arbeit (;-))...da blinkte die Tüte...immerhin. LG Lotta.

    RépondreSupprimer
  5. Hallo Svea,
    lustig, diese animierten Erscheinungen :)!
    Liebe Grüße von deinem neuen Follower Christine

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...