12 juin 2016

12/12, Versailles




im Schloss und ums Schloss und ums Schloss herum… ;-)

sous toutes les coutures…

not only a castle…



plus d'images de ce 12e jour du mois de juin
mehr 12er Serien heute bei Madame Kännchen
more pictures for the 12th day of June at Mrs Kännchen's

13 commentaires:

  1. Versailles.... der Himmel scheint der Gleiche. Die "Rocaillen" der Schwalben grandios, der Huflattich respektlos wie überall, die Uniform der Müllabfuhr - ein echter Verbesserungsvorschlag ( zumindest hier an Karneval geboten ).-
    Was die Fremdenführer den Menschen wohl wieder alles erzählt haben? Meine damals kleine Tochter hat den Mitreisenden im Bus hinterher vorgemacht, wie Marie Antoinette ( so hieß auch ihre Puppe ) geköpft wurde. Hoppla! Und der Puppenkopf rollte durch den Bus.... Daran hast du mich erinnert ( morgen wird sie 34 ).
    Ganz liebe Grüße nach Paris!
    Astrid

    RépondreSupprimer
  2. le cache-poubelles ... une trouvaille!!! :))))

    RépondreSupprimer
  3. Vielen Dank! Da habe ich mich königlich amüsiert! Jedes Bild könnte Teil einer langen spannenden Geschichte sein.
    Liebe Grüße
    Andrea

    RépondreSupprimer
  4. Dass schöne, bekannte Orte so schnell überlaufen sind...

    RépondreSupprimer
  5. Ach wunderbar, einfach alles!
    LG Jennifer

    RépondreSupprimer
  6. une hirondelle * belle collection de nids et des photos pleine de noblesse & de couleur !
    belle soirée !

    RépondreSupprimer
  7. Liebe Svea,
    danke für die traumhaft schönen Bilder ...den kleinen Wauzi auf dem letzen Bild, den hätte ich so mitnehmen können ;O)
    Ich wünsche Dir einen guten und fröhlichen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  8. Hach... was ein schöner 12 von 12 Beitrag. Und er lenkt so schön ab. Wie heißen eigentlich die netten Gelben Blüten. die Wachsen bei uns im Garten zu Hunderten.

    LG, Katrin

    RépondreSupprimer
  9. Ach, was habe ich auch schöne Erinnerungen an diesen Ort, mit ganz kleinen und etwas größeren Kindern... tolle Stimmung eingefangen, die Leute merken dann erst hinterher wo sie waren, wenn sie die Fotos angucken... schöne neue Woche
    Michaela

    RépondreSupprimer
  10. Oh, da war ich noch nie... - tolle 12e, voller Anregung. Lieben Gruß Ghislana

    RépondreSupprimer
  11. die gänse, die schwalben, das hündchen - liebreizend! besonders letzteres. umsschlossherum gefällt mir fast besser als imschloss!
    liebe grüße!

    RépondreSupprimer
  12. Was für wunderschöne Details du dort entdeckt hast. Ob die ganzen Smartphoneknipser die wohl auch gesehen haben? Ich fürchte nicht.

    LG, Katja

    RépondreSupprimer
  13. Den Post habe ich irgendwie verpasst.Schöne Augenblicke, wie immer bei dir! Handymeute im Schloß ist ja gruselig, Französinnen sehen auch im Sattel trés chic aus.Müllanleitung finde ich sentsationell!!!späte Grüße, Karen

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...