12 février 2016

12 von 12 im februar - 12/12 en février – 12 of 12 in february

Morgengymnastik – gym du matin – morning gym

wieder scannographiert – encore ! – scannographed, again!



mich an neuen Postkarten gefreut – nouvelles cartes postales – new postcards


schon wieder Fuchs tätowiert ;-) – tatoué un renard, encore! – tatooed fox, again!

Augustine sonnt sich – Augustine prend le soleil – Augustine catching the sun

Augustine lüftet sich – Augustine prend l'air – Augustine, again!

getarnt – camouflé – camouflage

Doppelhaus – immeuble sur immeuble – two houses


Doppelherr – deux messieurs – two gentlemen 


Bon week-end!
übrigens : wäre ich in Berlin (und das wäre ich zu gerne!!) würde ich in nächster Zeit garantiert diese Ausstellung besuchen! Geht jemand für mich hin?

***


plus d'images de ce 12e jour du mois de février
mehr 12er Serien bei Madame Kännchen
more pictures for the 12th day of February at Mrs Kännchen's

32 commentaires:

  1. Also DIE Morgengymnastik gefällt mir...vor allem der letzte Teil...Hier würden sich die Katzenfräuleins sicherlich auch gern mal wieder sonnen, nur mangelt es an Gelegenheit. Vielleicht sollten wir uns ein Dauerabo im Sonnenstudio zulegen...Schönes Wochenende! LG Lotta.

    RépondreSupprimer
  2. Salut,

    je ne parle pas très bien le francais mais j'aime beaucoup le gymnastique du matin. Mercy beaucoup pour faire le petit gif.

    Marion

    RépondreSupprimer
  3. Deine Morgengymnastik ;-) ist der Hit und wirklich so viele wunderschöne Anblicke bei dir.
    Schön mal wieder bei dir zu Gast zu sein.
    GLG, Monika

    RépondreSupprimer
  4. Besonders liebe Grüße von Mademoiselle M an die Vaterstadt!
    Bon week-end!
    Astrid

    RépondreSupprimer
  5. In die Zusammenklappposition werde ich wohl auch gleich übergehen. Schöne Bilder, schöne Street Art, interessante Doppelhäuser, schöne fotogene Katze.

    Liebe Grüße!
    Mond

    RépondreSupprimer
  6. Herrlich, liebe Svea !!! Ich hatte gerade große Freude beim Lesen deines Posts :-))
    Hat Augustine die Maus schon entdeckt ??? Ganz herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende, helga

    RépondreSupprimer
  7. Oh Mann...ähhh Maus...wie gelenkig, sprich Yoga Maus;) Schöne Karten:)) .....ach ich liebe deine Bilder..... und eine tolle Ausstellung:))) leider ist in nächster Zeit nur Mann und Sohn in Berlin...seufz !
    Bon Weekend,♥︎ Kerstin

    RépondreSupprimer
  8. Ich bin zwar Ende des Monats in Berlin, habe aber einen Umzugsarbeitsauftrag :-). Im übrigen wäre ich gerne mal Augustine!

    Schönes Wochenende,
    Steph

    RépondreSupprimer
  9. Die Morgengymnastik sollte ich meinem Rücken auch einmal zufügen. Sieht sehr elegant aus! Deine Bilder gefallen mir heute alle ausgesprochen gut!
    Liebe Grüße! Annette

    RépondreSupprimer
  10. les illustrations pour enfants de Sebastian Meschenmoser. m'ont déjà sautées aux yeux * et ses dessins au crayon sont magnifiques, on plonge directement dans l'histoire. augustine a l'air bien sérieuse en posant devant les gravures ! bon weekend *

    RépondreSupprimer
  11. was hat er zum frühstück gehabt? dieses feine stückchen seife vermutlich. ich bilde mir ein, den beherzten biss erkennen zu können ...

    die tabea grüßt - heute von sonne veräppelt

    RépondreSupprimer
  12. Doch, in diese Ausstellung würde ich auch gerne gehen, muss ebenso aus Entfernungsgründen verzichten.
    Gut, dass Du stattdessen Filzyoga, Sonnenkatzenstudio und Fuchstattoos anbietest!
    Liebe Grüße
    Andrea

    RépondreSupprimer
  13. Die Morgengymnastik ist ein herrlicher Termin. Augustine hat ja tolle Aussichten bei euch... Feine 12e, dann kann es doch jetzt auch in ein feines Wochenende gehen! Lieben Gruß Ghislana

    RépondreSupprimer
  14. Die Morgengymnastik ist ja witzig. So würde selbst ich morgens Gymnastik machen - wenn ich eine Maus wäre.
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
    Katala

    RépondreSupprimer
  15. ...wunderbar, diese Morgengymnastik...
    und erfreulich die anderen Bilder auch,

    lieber Gruß
    Birgitt

    RépondreSupprimer
  16. Du bringst mich einfach so oft zum Lachen, liebe Svea, ich danke Dir herzlich dafür. Die Morgengymnastik ist einfach fantastisch, so ein bewegliches Tierchen! - und der tätowierte Fuchs ist einfach eine Schönheit.
    Liebe Grüße
    Heidi

    RépondreSupprimer
  17. die morgengymnastik zieht mich so in ihren bann, dass ich ganz ein schlechtes gewissen bekomme ob meines aufmerksamkeitsmangels für all die feinen anderen bilder. (12 von 12 schon wieder mal übersehen, wie ich gerade bei dir feststelle ...)

    RépondreSupprimer
  18. Die Ausstellung klingt spitze! Ich hoffe, ich bring es zwischen den drölfundzwölfzig Arztterminen unter!
    Liebe Grüße
    Anna

    RépondreSupprimer
  19. Deine Mäuse werden immer lustiger, Svea !
    ... und der Fuchs ;-)

    RépondreSupprimer
  20. ohhhh...ich bin noch ganz zuckergeschockt von diesem morgengymnastiks-mäuschen...überhaupt so schöne bilder - & all die postkarten, hach! & danke auch für den ausstellungstipp. ich plane um den 8.märz herum in berlin zu sein aus frauen*kampftags-demo-gründen & hoffe, die ausstellung dabei mitnehmen zu können.
    hab einen schönes wochenende
    liebe grüße, lisa*

    RépondreSupprimer
  21. Bei Morgengymnastik mußte ich sofort grinsen, ich kann nix dafür !Tätowierte Füchse, da können die noch was lernen! Bunte Grüße ins Wochenende von K.

    RépondreSupprimer
  22. So schön. Mein Lieblingspost des Tages.
    Schönes Wochenende.
    KArin

    RépondreSupprimer
  23. :-)))) I'm not that flexible! Wish I was.... :-))))

    RépondreSupprimer
  24. Dein tätowierter Fuchs! Sooo süß :) Schönes Wochenende!

    RépondreSupprimer
  25. Tolle Körperbeherrschung, tolle Farben, so schöne Bilder an der Wand, hach wie immer so toll dein Blick in deine Welt,
    liebe Grüße von Michaela

    RépondreSupprimer
  26. Die Füchse hier sind gerade im Liebesrausch.... also keine Zeit für Tattoos!
    Herzliche Grüsse in euer Wochenende
    Brigitte

    RépondreSupprimer
  27. Ist das alles toll, ich kann mich gar nicht sattsehen.
    Die Morgengym, die wunderschönen Alpenveilchen, die klasse Karten undundund.
    Vielen Dank für diese schönen Einblicke und ein ebensolches schönes Wochenende
    Jutta

    RépondreSupprimer
  28. Ich glaube, ich muss auch mal ein bisschen an meinem Ohrenwackeln arbeiten. Ach Augustinchen, Katze in Paris müsste man sein! ;-)
    Grüße von der Tierpflegerin (habe Patti übrigens auch nichts verraten!)

    RépondreSupprimer
  29. Wunderschöne Bilder zum Wochenende! Die Morgengymnastik gefällt mir auch besonders ...das versuch ich jetzt mal *schmunzel*
    Ich wünsche Dir noch einen schönen und gemütlichen Sonntag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  30. verspätete grüße an augustine, maus, fuchs und dich. bin jetzt morgengymnastikbegeistert.

    RépondreSupprimer
  31. Ich bin optisch etwas überfordert, konzentriere mich deshalb auf die Morgengymnastik, die mir nicht schaden würde. Asonsten tolle Aufnahmen, ich wünsche dir einen wunderbaren Wochenstart. Wie ist das Wetter in Paris? Hier Schneeregen, uff.
    LG
    Maiga

    RépondreSupprimer
  32. Hahaha!
    Die ist obersuper.
    Bald filzen sie sich selbst, oder?
    Liebe Grüsse!

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...