20 juillet 2015

streetart etc



auch dieses Jahr viele, viele Stunden in Zügen aller Art…
(Paris-Freiburg-Lausanne-Freiburg-Paris)

cette année encore, nous avons passé beaucoup d'heures dans des trains divers et variés… et ce n'est pas fini!

this year again we spent many hours in several trains in France,
Germany and Switzerland… and it's not finished yet!



leider wartete der Dackel auf sein Herrchen
 und nicht darauf, von mir entführt zu werden ;-)

P.S. für Nichtschweizer : das Plakat auf dem obersten Bild
ist eine Werbung für Appenzeller – ein Käse,
 von dem wir jährlich mehrere Kilos (oder Zentner?) vertilgen…

16 commentaires:

  1. tolle blicke, die du findest. bin immer wieder beeindruckt, wie vielseitig und motivkreativ deine umgebung ist ... wo ich doch in der sparflamme lebe ... o.s.ä. ...

    liebe grüße . tabea

    RépondreSupprimer
  2. die tollen motive sind das eine, aber sie müssen ja erst entdeckt werden..., und dann noch so toll fotografiert ;-) begeisterte grüße ghislana

    RépondreSupprimer
  3. Schöne Bilder! Appenzeller mag ich ja so gerne, der ist mir etwas zu würzig. Deine Begeisterung für den süßen Dackel teile ich dagegen uneingeschränkt. LG Jennifer

    RépondreSupprimer
  4. looks like a nice summer ..enjoy your trip

    RépondreSupprimer
  5. Und du bist dir wirklich SICHER, dass der Dackel von dir nicht entführt werden wollte? :)

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. ich schließ mich an. hast du wenigstens versucht, ihn mitzunehmen?

      Supprimer
  6. Appenzeller ist mein absoluter Käsefavorit...Und die gleichnamige Landschaft mag ich auch.-
    Hast du die (Lebens-) Stationen meiner Tochter abgefahren? ( Gut, Köln fehlt da noch - herzlich willkommen! )
    Die hat nämlich in L. Schüleraustausch gemacht, in F. studiert und einen Mann aus P. geehelicht...
    Das Dackelfoto ist klasse!
    Bisou
    Astrid

    RépondreSupprimer
  7. Du hast den Blick für Details...schön. Den Dackel hätte ich auch (mit)genommen...In Zügen saß ich irgendwie schon lange nicht mehr...sollte ich ändern...LG Lotta.

    RépondreSupprimer
  8. la photo du fromage viens pas du parisdemnach. j'etait gad s bitz surpris quand j'ai vüs. beaucoup de salutations.et bonne appetit et j'attend le dackel voire en feltre :-)

    RépondreSupprimer
  9. Was für Schnappschüsse! Toll!
    Liebe Grüße
    Christiane

    RépondreSupprimer
  10. herrliche motive! und der dackel auf diesem teppich! sein blick scheint wirklich dich zu meinen...
    herzliche sommergrüße
    dania

    RépondreSupprimer
  11. Wunderbare Schnappschüsse.
    Mir gefällt der Dackel auch sehr gut. Er schaut so traurig.
    Liebe Grüße schickt
    Irmi

    RépondreSupprimer
  12. Guten morgen, liebe Svea,
    Da hast Du wieder tolle Motive entdeckt!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag,
    Allerliebste Grüße, Claudia

    RépondreSupprimer
  13. sorry, aber den dackel hab ich schon entführt!
    liebe grüße aus der sommerpause!

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...