10 octobre 2013

streetart, paris






manchmal freue ich mich richtig, wenn mir jemand durchs Bild latscht…

parfois je suis vraiment contente quand quelqu'un traverse au mauvais bon moment

sometimes I'm rather happy when somebody is crossing… 

21 commentaires:

  1. Das ist ja ein fröhliches pariser Gelatsche bei Dir, das sieht noch so sommerlich heiter aus!
    Liebe Grüße in die Ferne,
    Sabine

    RépondreSupprimer
  2. Genau....es geht doch nichts über cool ins Bild laufen...leider hatten Alex und ich gestern kein so großes Glück(bei der Liesl;-) dafür ein nettes Schwätzchen,
    ♥Kerstin

    RépondreSupprimer
  3. Effectivement, ça rend super bien !

    RépondreSupprimer
  4. Ich bin begeistert von Deiner Beobachtungsgabe! Wirkt fast schon wie bestellt ;-)
    Einfach genial!

    Herzliche Grüße vom Lebensknäuel

    RépondreSupprimer
  5. Das ist ja eine Lieblings-Ruprik von mir - an deiner Hand mit dem von dir gelenkten Blick durch Paris. Das kann mir gar nicht zuviel werden!
    viele liebe Grüße

    RépondreSupprimer
  6. :) wie recht du hast. grad sehr augenöffnend.

    RépondreSupprimer
  7. Ha, ha...ich glaube, dass ist eine neue Stufe der Fotografie...zumindest geht es mir so...Erst will man, dass einem keiner ins Bild latscht...und irgendwann findet mag genau das künstlerisch wertvoll....;-) LG Lotta.

    RépondreSupprimer
  8. Ich ärgere mich ja immer schwarz, wenn mir einer durchs Bild läuft. In Zukunft werde ich versuchen, meine Einstellung dazu zu ändern. Nur: wie schaffst Du das, dass die Leute dabei noch halbwegs gut platziert sind und so dekorativ aussehen? Bei mir haben sie garantiert die Augen zu, ziehen komische Grimassen oder befinden sich halb abgeschnitten an den Bildrändern...ich sehe schon, ich muss mal zum Üben nach Paris kommen! ;-)

    Merci für die nachträglichen Geburtstagsgrüße!

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. die Grimassenschneider sortiere ich natürlich aus!
      liebe Grüsse!

      Supprimer
  9. Je te conseille de te rendre métro quai de la gare pour voir l'expo éphémère de street art, la tour 13 ! bientôt dans le blog lorsque le post sera prêt ! bises véronique

    RépondreSupprimer
  10. Hello je te conseille de te rendre métro qui de la gare pour voir une tour du 13e entièrement décorée de street art ! c'est super et éphémère malheureusement avant démolition de la tour... bientôt dans le blog dès que le post sera prêt
    bises véronique

    RépondreSupprimer
  11. da beneide ich sie echt drum...
    ländliche grüsse!

    RépondreSupprimer
  12. Vielen Dank für die schönen Pariser Impressionen,ich habe schon lange nicht mehr so lebendige Bidler gesehen :-)

    RépondreSupprimer
  13. i can understand that ... the art and the people really go well together in your captures :)

    RépondreSupprimer
  14. ich bin gerade dabei zu überlegen, ob mir die Strassenkunst oder die Menschen besser gefallen......
    ich glaube beides zusammen machts aus !
    Viele Grüße von Claudia, die deine Filzkunst sehr bewundert !

    RépondreSupprimer
  15. Ja, dass durchs Bild latschen paßt PERFEKT...;)))
    Tolle Bilder...

    RépondreSupprimer
  16. Oh wie schön. Nach unserem diessommerlichen Ausflug in die Streetartszene und der Eigenkreationen, die daraus entstanden, weiß ich solche Kunstwerke noch mehr zu schätzen. Danke für die schönen Pariskunstblicke & liebe Grüße

    Katja

    RépondreSupprimer
  17. Wunderbare Augenblicke, besonders durch die Durchsbildlaufenden.
    Sei gedrückt. Gerade lese ich mich durch das komplette Schaffen von Andreas Steinhöfel. Schön ist das.
    Er bloggt auch. Neulich habe ich ihm in einem kurzen Kommentar einmal von uns 4 für unser Lieblingsbuch gedankt, er hat auf den Kommentar geantwortet und die Kinder lieb gegrüßt. Die haben sich so gefreut, es war zu süß.
    Beste Grüße von Nina, alles Liebe.

    RépondreSupprimer
  18. feinste streetart-impressionen!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    RépondreSupprimer
  19. Ich liebe Deine Photos von der Pariser Streetart - mein Favorit ist die Begegnung zwischen dem Passanten und Chirac!
    Herzliche Grüße von Tine

    RépondreSupprimer
  20. genial und teils so passende personen zur kunst - siehe roter t-shirt-mann und besonders auch das letzte bild!!

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...