4 septembre 2015

brav… – patience et longueur de temps… – good dog!




Bon week-end!

***

und speziell für Astrid ;-)


und den Blumenfreitag

20 commentaires:

  1. Fabelhaft!!!

    Greetings & Love & a wonderful weekend
    Ines

    RépondreSupprimer
  2. Herrlich... ;-) Lieben Gruß ins Wochenende Ghislana

    RépondreSupprimer
  3. meimei.
    und alles in form eines kleinen knödels mit ohren und haxen.

    RépondreSupprimer
  4. Was für geniale Bilder!
    Liebe Grüße
    Jutta

    RépondreSupprimer
  5. Da scheint ja jemand sein Herz an Höheres verloren zu haben ;-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. mir schien eher, er muss sein Herrchen (oder Frauchen) mit einem viel größeren Vierbeiner teilen…
      liebe Grüße!

      Supprimer
  6. Wie standhaft der kleine Kerl ist, ja, so ist's brav :O))
    Danke für diese tollen Bilder!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  7. geduld muss er haben...so ein lieber kerl...schönen sonntag!

    RépondreSupprimer
  8. Solche Hunde haben ja immer etwas herzig albernes.
    Schönes Wochenende
    Jennifer

    RépondreSupprimer
  9. Ich glaub's nich....
    Wo bleiben eigentlich die Pariser Sträuße auf dem Kaminsims?
    Bon week-end aussi!
    Astrid

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. ok, ok, ich mach ja schon ;-)
      abendliche Blumengrüße von Kamin und Küchentisch.

      Supprimer
    2. Großartig! So schön! Ich danke dir und freue mich!

      Supprimer
  10. Wunderbar!
    Hund und Blumen...ich kann mich fast nicht entscheiden, was mir besser gefällt :-)
    Hab auch ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße,
    Kerstin

    RépondreSupprimer
  11. Hund ist klasse und die Blumen sind es auch.

    So tolle Bilder.

    LG Eva

    RépondreSupprimer
  12. Was für eine witzige Hunde-Fotoserie und die Blumen sind der krönende Abschluss, liebe Svea, jetzt fehlt nur noch Augustine :-)
    Ganz herzliche Grüsse von der Kleinstadt in die Großstadt, helga

    RépondreSupprimer
  13. Da bleibt mir ja schon beim stillstehenden Bild von winzigem Hund direkt vor den wirbelnden Pferdehufen das Herz stehen. Urgs. Hätte er eine richtige Schnauze, wie ein Hund sie haben sollte, wär sie ab.
    Rührender Fledermausklops.

    Leicht mitgenommene Grüße
    Maike

    RépondreSupprimer
  14. Sehr brav!!!
    Und Augustine passt auf, dass kein Hund zu euch reinkommt! Auch brav!!

    RépondreSupprimer
  15. Mirabellige Margeritten und ganz artige Vierbeiner, einfach schön beobachtet! VG karen

    RépondreSupprimer
  16. Das wäre genau der richtige Hund für uns:))....nicht aus der Ruhe zu kriegen ! Die Hunderasse ist grad sehr aktuell hier;) ....da unsere Nachbarskatze leider weggezogen ist tut sich eine Lücke auf.....
    Seit letzter Woche ist auch hier in Bavaria wieder Schule ....und das Oktoberfest tobt.....ist ohne auszuschlafen leider nicht ganz so gut;)....aber da muss man durch ! Alles Liebe,♥︎ Kerstin

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...