1 juillet 2021

begegnungen der woche – rencontres de la semaine – this week

Ohrbefreiung… und -lüftung ;-)
libération (et aération) d'oreille
free the ear!


Bon week-end!


7 commentaires:

  1. Ach, so gern würde ich mir die gelbe Wand mit all den schönen Bildern (alte Stiche von Vögeln und mehr?) ansehen und das Filztier, sehr schönen Arbeitsplatz (?) besetzt das Katzentier da.
    Deine Stadtfotos sind wieder der Hammer. Mit dem Insekten Schutz müssen hier leider auch die Pferde rumlaufen. manchmal hätte ich so was für den ganzen Körper, wenn ich im Garten machen und tun muß
    Ich hab mich beschwert, dass es weniger Insekten hier gibt, aber die Stechmücken...
    Liebe Grüsse nach Paris
    Nina

    RépondreSupprimer
  2. Liebe Svea,
    schöne Bilder hast Du wieder mitgebracht!
    Hab noch einen schönen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

    RépondreSupprimer
  3. Hinter und vor den Türen und Fenstern von Paris ist immer was los. Da würde ich auch mal gern mit der Kamera durch die Stadt stromern.
    Hier lauert auch eine Stechmückenplage. Da gehen die Pferde nicht mehr ohne Maske. Naja, wir ja auch nicht.
    Liebe Grüße
    Andrea

    RépondreSupprimer
  4. belles rencontres en effet ! il faut avoir l’œil aiguisé pour capter ces trésors cachés dans la capitale * et joli jardin suspendu sur cette boutique à chapeaux !
    bon weekend

    RépondreSupprimer
  5. Welch unerwartete Motive. Und ein Lächeln beim Ansehen.

    Herzlichst, Petruschka

    RépondreSupprimer
  6. Herrlich wo du wieder hingeschaut ast. Das Pärchen mit den Hunden...
    Nur durch den Kommentar bin ich jetzt schlauer und weiß, dass sich auch Pferde vor Stechgetier schützen müssen. Davon gibt es aber irgendwie hier gerade sehr wenig.
    viele Grüße, Karen

    RépondreSupprimer
  7. ein schöner spaziergang durch paris! das ältere paar mit den hunden ist ganz reizend. pferde mit kopfdeckeln sehe ich hier auch viel. bei 30 grad in der prallen sonne tun sie mir aber immer leid. ich hoffe, sie schwitzen nicht zu sehr unter ihrer hülle!
    liebe sonntagsgrüße
    mano

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...