30 octobre 2020

och nö! – oh non! – oh nooo!


Schon wieder Hausarrest!

Gipsy wird sich in nächster Zeit wohl selten in einen Schecken verwandeln können… (er trägt um diese Jahreszeit nämlich als eher verhätschelter Senior auf der Weide und in der Box meist "Mantel" und darf sich nur bei mir im Dreck wälzen 😉. Ist schliesslich ein Pferd. Nur bei der Hufpflege bin auch ich unerbittlich.)
Und ich werde mich mit Stadtgetier begnügen müssen. Ich weiss, es gibt wirklich VIEL Schlimmeres und es muss halt sein… aber Mist ist es trotzdem. 

Encore! plus de mardis à la campagne…
Il y a infiniment pire et c'est pour la bonne cause, je sais bien.
Mais c'est rude quand même…

Again! We're locked down…




Buh!



Bon week-end!
 

6 commentaires:

  1. Hab es eben gelesen, wieder nur eine Stunde am Tag, nicht war?
    Hoffe sehr, der arme Gibsy übersteht die Zeit genau so wie Ihr. Ganz viel Kraft und Dankeschön für die lustigen Fotos.
    Ganz liebe Grüße
    Nina

    RépondreSupprimer
  2. Das arme Pferd! Aber es kommt doch gewiss auf die Weide oder darf von irgendwem spazierengeführt werden, oder? Wie gut, wenn man einen Hund hat. Aber der Dekorative im Schaufenster muss sich mit dem Blick nach draußen begnügen. Und reine Hauskatzen...kann man theoretisch auch mal an der Leine führen.
    Wenn unser Hund altersbedingt weiter seine Runden verkürzt, werden wir ihn heimlich im Wald in einen Bollerwagen packen. ;-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    RépondreSupprimer
  3. Ach Svea, Lasst uns nur hoffen dass es bald vorüber geht !
    Bleibt gesund (und munter !!!)

    RépondreSupprimer
  4. Ach Menno, das ist echt hart für Mensch und Tier. Der Schaufensterhund ist zwar schön sauber, er wird sich sicher niemals im Dreck wälzen, aber kein Ersatz. Das sage ich, die zwar keine ausgesprochne Pferdefreundin, aber Naturfreundin bin.
    Lass uns durchhalten... es kommt mir immer irrealer vor, dass wir im März noch bei euch waren.
    Liebe Grüße
    Michaela

    RépondreSupprimer
  5. ja, muss wohl alles sein. wir drücken uns gegenseitig die daumen (und hufe und tatzen und krallen...), dass wir vielleicht weihnachten ohne gänzlichen lockdown wenigstens mit der familie feiern können.
    bleib gesund, liebe svea!!
    alles liebe,
    mano

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...