15 mars 2019

bunt der woche – couleurs de la semaine – colors of the week≈


Freitagsblumenumzug, nachdem Augustine einen Vergiftungsversuch unternommen hatte (noch nie zuvor dagesessen…) – bunte Kuchendeko – Schirme passend zu den Schals von neulich – Eule aus Müll – Pferde in allen Größen – und ein umgetaufter Place de la République (in Hexenplatz) am Weltfrauentag

Fleurs du vendredi avant-après (suite à une tentative d'intoxication d'Augustine) – décoration pour pâtisseries – parapluies assortis aux foulards – chouette en déchets – chevaux de toutes tailles et Répu rebaptisée pour la journée de la femme

Friday flowers – accessories for cakes – umbrellas – garbage owl – horses in all sizes – and a new name (place of the witches) for the place de la République for the women's day 


bon week-end!

10 commentaires:

  1. HAPPY BIRTHDAY :))) aber alle bilder sind ulkig! das nächstemal ungiftige blumen kaufen ...
    liebe grüsse

    RépondreSupprimer
  2. ...so herrlich bunt, das freut bei dem Grau da draußen besonders...

    wünsche dir ein buntes Wochenende,
    liebe GRüße Birgitt

    RépondreSupprimer
  3. Wunderbar bunt und chaotisch! Uiii, nascht Augustine Blumen? Wir haben sowas bislang nur bei einem Welpen erlebt: Glyzinie... Hat er aber problemlos überstanden.
    Liebe Grüße
    Andrea

    RépondreSupprimer
  4. ach, die Porte-Fenêtres - die finde ich ja immer SO französisch... Und es gibt auch diesen besonderen Charme, wenn die Sonne ins Zimmer fällt. Und Katzitatzi?
    Schönes WE!

    RépondreSupprimer
  5. Deine Bilder sind wie jedes Mal aufheiternd! Die Eule ist der Hammer! Aber ich fühle mich nicht nur durch sie beobachtet... ;-)

    Schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Nina

    RépondreSupprimer
  6. Heute verspätet, aber erfreut! War bei FridaysForFuture und dann die Frühlingspost...
    Bon week-end!
    Astrid

    RépondreSupprimer
  7. Bordalo! Cool....Liebe Samstagsgrüße, Taija

    RépondreSupprimer
  8. Ein herrliches Wochenbunt, liebe Svea! Die große Eule an der Hauswand gefällt mir am besten :O)
    Hab einen schönen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  9. die blumen vor der roten tür sind so wunderbar farbenprächtig und augustine ist in sicherheit!!
    der pferdestall ist total lustig, aber auf den gruselcowboy könnte ich gut verzichten ;)!!
    liebe grüße
    mano

    RépondreSupprimer
  10. Uih und oje - arme Augustine!
    Mein Onkel-Kater unternimmt seit einiger Zeit ähnliche, wenig gesundheitsfreundliche, Unternehmungen. Alles was nur entfernt an Gras erinnert wird angekanbbert, egal ob Schnittlauch oder Osterglocke oder Zitronengras. Und er ist trickreich um an das Zeug zu kommen!
    Ich hoffe der Katzenmadame geht es gut.
    Mit vielen Grüßen, Karin

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...