19 octobre 2018

street art etc: – der woche – de la semaine – of the week




leicht katzenlastig…
avec une légère prédominance féline…
always cats…



Fritz fand übrigens das Heu viel interessanter
als das Schweinchen von neulich


Bon week-end!

13 commentaires:

  1. Das tierische Paris finde ich genial und extrem spannend. Von sich ringelnden Boas über Elefanten und Stuben- äh - Stadttigern ... wer weiß, wer sich hinter der nächsten Ecke verbirgt...
    Liebe Grüße
    Andrea

    RépondreSupprimer
  2. Toll, wieviel Getier du immer aufspürst!
    Liebe Grüße aus St. Petersburg (wo ich heute vormittag übrigens auf einer Banksy-Ausstellung war...)

    RépondreSupprimer
  3. Liebe Svea,
    herrliche Bilder hast Du wieder entdeckt! Das mit der Mieze find ich ja genial :O))) Es sieht so echt aus, so, als ob sie gleich aus der Wand herausspringt!
    Daß Fritz das Heu interessanter fand ist lustig ... viele Miezen hätten ja auch den Karton noch interessanter efunden *schmunzel*
    Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    RépondreSupprimer
  4. wie fein! Sind das wirklich 2 verschidene Häuserlöcher (sagt man das da so?) in denen die Katzen hocken? was für eine schöne Sammlung
    Schönes Wochenende auch Dir und liebe Grüsse
    Nina

    RépondreSupprimer
  5. ...herrlich, da gibt es viel zu entdecken in Paris...die Katzen sehen so echt aus, nicht nur auf dem letzten Foto ;-),

    liebe Grüße Birgitt

    RépondreSupprimer
  6. von dem katzenloch habe auch ich ,im juni, eine aufnahme gemacht ...und die begegnung mit schweinchen ist süss... lg

    RépondreSupprimer
  7. verwirrspiele! ich weiß einfach nicht, was echt ist und was gemalt. ich müsste mich wohl mal selbst davon überzeugen ;)!
    liebe grüße!

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. alles "falsche" Katzen, bis auf Fritz ;-)
      liebe Montagsgrüße!

      Supprimer
  8. Schön tierische Sammlung!
    Vg Karen

    RépondreSupprimer
  9. Herrlich, die städtische Tierwelt, echte wie unechte!
    Fritz weiß zum Glück zu unterscheiden :D welcome to the real world.
    Viele liebe Grüße,
    Karin

    RépondreSupprimer
  10. Wie cool! Das sieht ja so echt aus! Vor allem die beiden Hunde , einer oben, einer unten ;-))))….aber im Ernst: das ist eine geniale Idee. Ich freu mich über Deine Entdeckungen.Liebe Grüße!

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...