12 octobre 2018

12/12 : oktober – octobre – october


ganz dringend heute : mich an die neue Brille gewöhnen – urgent : m'habituer aux nouvelles lunettes – urgent : get used to my new glasses


mal wieder gefilzt – feutré – feltet


street art


Stadtherbst – automne en ville – city autumn



mehr 12er Bilder bei Frau Kännchen
plus d'images de ce 12e jour du mois d'octobre
more pictures of the 12th of October at Mrs Kännchen's

10 commentaires:

  1. Paris ist eindeutig fotogener! Aber ich habe mich auch heute keine zwanzig Meter vom Haus entfernt...
    Bon week-end!
    Astrid

    RépondreSupprimer
  2. Wie immer - schön zu schauen!
    Viele Grüße, Karin

    RépondreSupprimer
  3. Hach, die Pariser 12e wieder, immer eine besondere Augenweide. Lieben Gruß Ghislana

    RépondreSupprimer
  4. Was für schöne Herbststimmungen hast du da gefunden... die Maus ist toll - wie sie sich so im Spiegel ansieht... was sie wohl denkt?
    Herzliche Grüße nach Paris und ein schönes Wochenende
    Sabine

    RépondreSupprimer
  5. wenn man jetzt noch wüßte, wie die neue Brille auf der Nase sitzt...
    Wie immer *die fabelhafte Welt der Svea*
    herzliche Grüße...

    RépondreSupprimer
  6. Die Gesichter von Paris, wieder so ein Genuss. Hoffentlich gewöhnst Du Dich rasch an die neue Brille. Mir sagte man Umstellungsschwierigkeiten bei der Gleitsichtbrille voraus - es ging aber reibungslos.
    Liebe Grüße
    Andrea

    RépondreSupprimer
  7. Ach, was für schöne Fotos von so vielen Schönen, ich kann mich gar nicht entscheiden. Der Brillenträger oder die gelbäugige Himmelszuckerinformationen, Meerschweinchen oder Spinnenfäden in Herbstfrüchten. ...
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Nina

    RépondreSupprimer
  8. das meerschwein sieht aus wie unsere trudi, die leider nur 2 jahre alt geworden ist, aber das witzigeste unserer diversen kleintiere war. sie konnte so schön pfeifen und gurren und begrüßte uns jedesmal mit diesen hübschen lauten.
    die anderen bilder sind auch schön!
    liebe grüße aus dem sommerlichen elm!

    RépondreSupprimer
  9. auch ich habe jetzt erfahrung mit brillen gemacht (2) ...muss immer wechseln.. ungut! liebe grüsse

    RépondreSupprimer
  10. Herrliche Bilder, liebe Svea, eingeschlossen das herzige Meerschweinchen :O)))
    Ich wünsche Dir einen guten und freundlichen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    RépondreSupprimer

danke! merci! thank you!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...